[Dragonica] Spielvorstellung



  • [tabmenu]


    [tab='Allgemeine Infos','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/friendsM.png']



    [headline]Systemanforderungen[/headline]
    (Drücke aufs Bild um mehr zu erkennen)


    [tab='Gameplay']
    [subtab='Kampfsystem']


    Das Kampfsystem in Dragonica verfügt über ein Kombosystem, dass verwendet werden kann um die erhaltenen EP zu erhöhen. Je mehr Treffer in Folge auf Gegner angewandt werden, desto höher steigt der Kombozähler auf der rechten Seite des Bildschirms. Versuche hohe Kombos zu erlangen, denn je höher die Kombo, desto größer der EP-Bonus!
    [subtab='Steuerung']
    Dieses Spiel kann man mit der Tastatur oder einem Gamepad spielen.




    [subtab='Video von mir (comming soon)']

    Ein gameplayvideo kommt bald von mir !

    [tab='Klassen']
    [subtab='Krieger','http://images.wikia.com/dragonica/de/images/c/cc/Icon_krieger.jpg']


    Krieger sind Nahkämpfer und ideale Vorreiter in jedem Kampf.Sie haben außerdem die einzigartige Fähigkeit, Schaden so unversehrt einzustecken wie keine andere Klasse.
    Der Krieger kann sich später zwiscshen Ritter und Gladiator entscheiden.


    [headline]Ritter / Paladin / Dragoner[/headline]
    Ritter nutzen ihre Rüstung zu ihrem Vorteil, was ihnen ungeheures Selbstbewusstsein verleiht. Verstärkte Waffen und Rüstungen erlauben ihnen einen erhöhten Status, nebst ihren Fähigkeiten und ihrer physischen Stärke. Sie verursachen ordentlich Schaden und können die Antwort besser wegstecken als sonst irgendwer. Ritter entwickeln sich ab Level 40 zu Paladinen und Level 60 zu Dragonern. Dragoner sind dafür bekannt, eine unglaubliche Ausdauer im Kampf zu beweisen. Man sagt, es sei unmöglich einen Dragoner alleine im Kampf zu besiegen. eine mächtige PvP (Spieler gegen Spieler) Klasse in Dragonica.


    [headline]Gladiator / Myrmidone / Zerstörer[/headline]
    Gladiatoren versuchen stets, ihre körperlichen Kräfte zu verstärken und glauben nicht an die Hilfe von Rüstungen. Sie sind davon überzeugt, dass ihre Ausrüstung sie im Stich lassen könnte, aber ihr Körper nicht. Gladiatoren besitzen zweihändige Schwerter und können dank ihrer kraftvollen Körper mit jedem Schlag hervorragenen Schaden verursachen. Gladiatoren werden ab Level 40 zu Myrmidonen und mit Level 60 zu Zerstörern befördert. Die unglaubliche Wut, die ein Zerstörer auf dem Schlachtfeld entwickelt, hat schon so manchen Gegner in die Flucht geschlagen, bevor der Kampf überhaupt begonnen hat.



    [subtab='Magier','http://images.wikia.com/dragonica/de/images/a/ac/Icon_magier.jpg']


    Magier beherrschen Weisheit und Vernunft, mehr als jede andere Klasse auf der Welt.
    Magier können sich in ihrer Laufbahn zwischen dem heilenden Mönch und dem offensiven Kampfmagier entscheiden.


    [headline]Mönch / Priester / Orakel[/headline]
    Mönche haben ihr gesammeltes Wissen aus den Schulen der Magie mit der Erfahrung des Schlachtfelds vereint. Im Verlangen nach noch größerem Wissen, nahmen Mönche an immer mehr Schlachten teil, um so ihre Zauberkünste zu verbessern. Als einzige Klasse mit heilenden Fähigkeiten, sind sie in jeder Gruppe stets höchst willkommen. Mönche entwickeln sich ab Level 40 zu Priestern und Level 60 zu Orakeln. Orakel sind dafür bekannt, durch Heilungs- und Stärkungszauber die stärkste und wichtigste Klasse auf dem Schlachtfeld zu sein.


    [headline]Kampfmagier / Hexer / Erzmagier[/headline]
    Kampfmagier haben über die Jahre in zahllosen Kämpfen gefochten. Da es ihnen nicht gelang, ihre Körper durch Magie zu stärken, haben sie sich darauf spezialisiert, durch hartes Training stärker zu werden. Obgleich physisch angreifbar, sind Kampfmagier hervorragend darin, ihre Feinde mit mächtigen Zaubern zu vernichten. Kampfmagier entwickeln sich ab Level 40 zu Hexern und Level 60 zu Erzmagiern. Erzmagier wissen, dass sie den Gegner mit mächtigen, lähmenden Angriffen auf Abstand halten müssen, um keinen Schaden davon zu tragen.



    [subtab='Schütze','http://images.wikia.com/dragonica/de/images/b/bf/Icon_sch%C3%BCtze.jpg']


    Schützen sind Meister im Umgang mit Pfeil und Bogen. Sie sind nicht nur effiziente und tödliche Fernkämpfer, sondern ebenso ausgezeichnete Kämpfer auf kürzere Entfernungen.
    Im weiteren Verlauf kann der Schütze sich entscheiden, ob er Spurenleser oder Jäger werden möchte.


    [headline]Spurenleser / Waldläufer / Sentinel[/headline]
    Spurenleser sind Experten des Bogens und können ihre Ziele aus jedem Winkel treffen. Mit unglaublicher Geschwindigkeit verfolgen Spurenleser ihre Gegner und setzen sie mit trickreichen Fallen außer Gefecht. Spurenleser werden zu Waldläufern, wenn sie Level 40 erreichen und zu Sentinels mit Level 60. Man erzählt, dass man das Versteck eines Waldläufers anhand eines aufsteigenden Vogels erkennen kann. Das könnten die Gegner eines Sentinels bestätigen, wenn sie denn den Angriff eines anstürmenden Feuerphönix auf dem Schlachtfeld überleben würden.


    [headline]Jäger / Stratege / Kommandant[/headline]
    Man sagt, Jäger seien die stärkste Einheit auf dem Kontinent, da sie unglaublich viel Kraft in schnelle aufeinander folgende Attacken setzen können. Ausgestattet mit einer Armbrust, können sie blitzschnell und haargenau schießen. Sie haben einen einzigartigen Kampfstil entwickelt, bei dem sie Granaten werfen, Raketen schießen, ein Maschinengewehr hervorholen oder sogar eine ganze Artillerie rufen. Jäger entwickeln sich mit Level 40 zu Strategen und mit Level 60 zu Kommandanten. Der Kommandant kennt sein Schlachtfeld genau und setzt in den richtigen Situationen eine immense Feuerkraft frei.



    [subtab='Schurke','http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090523101655/dragonica/de/images/archive/c/c4/20090717234826!Icon_schurke.jpg']


    Schurken sind Meister des Schleichens und der Schatten. Als flinke Nahkämpfer nutzen sie ihre Schnelligkeit und Gewandtheit, um ihre Gegner zu besiegen.
    Schurken können zu Gauklern oder Assassinen werden.


    [headline]Gaukler / Harlekin / Gambit[/headline]
    Gaukler haben äußerst positive Persönlichkeiten und versuchen stets, andere mit ihren Kunststückchen zu unterhalten. Ausgerüstet mit einem Klauenpaar, sind sie auf zielgenaue Angriffe spezialisiert, was ihnen erlaubt blitzschnell anzugreifen und sich aus dem Kampfgeschehen ebenso plötzich zu verdrücken. Gaukler werden ab Level 40 zu Harlekins und Level 60 zu Gambits. Die Kampfstrategie eines Gambits kann niemals vorhergesehen werden, da er sich scheinbar ohne Kontrolle bewegt und dennoch unglaublich mächtige Angriffe wirkt. Mythen besagen, Gambits würden von anderen, von ihm selbst heraufbeschworenen Mächten kontrolliert, wie eine Puppe in einem Puppenspiel.


    [headline]Assassine / Ninja / Schatten[/headline]
    Assassinen sind geniale Infiltranten. Als Meister des Nahkampfs, verursachen sie dank ihrer schnellen, kontinuierlichen Angriffe verheerenden Schaden mit ihren "Katar" genannten Klingen. Durch Einsatz von Gift erledigen sie mit Leichtigkeit mehrere Gegner auf einmal. Assassinen entwickeln sich zu Ninjas, wenn sie Level 40 erreichen und zu Schatten mit Level 60. Die Kunst eines Schattens ist die schleierhafte und blitzschnelle Fortbewegung, kombiniert mit einer unglaublichen Präzision seiner Angriffe aus dem Dunklen. Wer einen Schatten gesehen hat, hat diese Begegnung nicht überlebt.



    [subtab='Neue Rassen']
    Auf der offiziellen Homepage sind noch keine Informationen über die neue Rasse draußen !
    Eins steht fest Sie ist direkt level 20, aber nicht gut geeignet für einsteiger :P


    Ihr könnt euch zwischen den Beschwörer oder die Amazone entscheiden.


    [headline]Beschwörer[/headline]Diese klasse kann einen beigleiter herbei zaubern der für Ihn kämpft.


    [headline]Amazone[/headline]Die Amazonen haben ein "doppelgänger" bei sich der stylfolle attacken ausführen kann.


    mehr folgt in den kommenden Tagen
    [/tabmenu]

  • Ich hätte nicht gedacht das gpotato ein noch kindischeres Spiel als Flyff raus bringen könnte...aber sie haben es doch geschafft!

    Wo ist der Sinn des Beitrages ?
    Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann brauchst du sowas hier nicht zuschreiben.
    Danke



    ---
    Die Grafik sieht zwar am anfang komisch aus, aber das Spiel macht richtig laune !
    Nicht wie bei "Silkroad" "start loop" & afk gehen.


  • Was war daran nicht zu verstehen?
    Naja,ist mir auch Schnuppe. Die Spielevorstellung ist dir aber gut gelungen.

  • awesome.... awesome mehr Inhalt bitte -.-
    Wenn du das nur einfach so hinklatschts sieht nicht wirklich informativ aus ich hab 1 ingame bild gesehen und nen vid.
    Bitte mehr Ingamescreenshots.
    Sonst Awesome :P