91ers games für den kleinen geldbeutel

  • Ich hab mal wieder ein wenig langeweile und hab mir deshalb mal vorgenommen eine thread zusammen zu würfeln in denen ich ein paar , meiner meinung nach , sehr gute spiele vorstelle welche euch nicht so sehr zu lasten fallen wie beispielsweise das COD XY oder Assasins Creed Bladiblu
    Ich stelle hier lediglich spiele vor die ich persönlich gespielt habe und die nach meiner persönlichen empfindung sehr gut sind. Die vorstellungen werden alle kurz gehalten sein mit meinen persönlichen impressionen und dem trailer , dazu der Link zu steam ( Leute die gog, Gamersgate, GMG oder sonst etwas bevorzugen werden warscheinlich selber fündig) und die preisklasse der spiele wird die 15€ nicht (oder nur sehr selten) überschreiten.
    Ich schreibe lediglich über PC spiele, auch wenn einige dieser spiele definitiv konsolenableger haben, ausserdem versuche ich nichts der story zu spoilern und muss bei gewissen spielen die beschreibung mitunter etwas einschränken.











    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 91er ()

  • http://www.humblebundle.com/


    Großartiges Humble bundle läuft derzeit, mit 2 hier aufgelisteten spielen und ausserdem noch mindestens 2 weiteren spielen die einen platz auf dieser liste verdient hätten. (Welche ich allerdings aus zeitgründen und dem desinteresse der community nicht mehr weiterführen werde.)


    Und immer daran denken, wer weniger als den durchschnittspreis zahlt bekommt keine weihnachtsgeschenke...seriously... mehr als die 6$ sollte man für diese spiele auf jedenfall hergeben...



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Sinnloser Thread ..ich denke die Leute wissen wohl was sie wollen.
    Spiele für PC gibts eh wie Sand am Meer ...
    Da bekommt man zB CoD1, CoD2, die alten GTA´s usw alle für 2-3Euro.
    Sind alles gute Spiele aber es hat eh jeder nen anderen Geschmack, also der Thread bringts meiner Meinung nach garnich.