• Weißt du wie alt ich war als ich das spiel das letzte mal geschpielt habe :D Ok danke , ich schau mich in der safari zone mal um.



    So ging's mir auch als ich gestern mal Online ging. Ich hab 0 Plan wo ich was wie machen sollte oder wo ich was wie wo finde, Safarizone sagt mir auch noch was, aber ohje wo war die idk...bin was Pokemon angeht einfach 0 aufm laufenden und könnte wahrscheinlich nur Spielen wenn mir jemand sagt wo ich hin muss bzw mit mir immer dabei wäre :D


    mfg

  • Ist ja nicht so, dass man immer nur die Wege langlaufen muss und die npcs einem sagen wo man hinsoll. Ansonsten immer weiterlaufen und Arenen machen und Trainer fisten.

  • Ja aber dieses hohe Gras, ich konnte es noch nie leiden und werde es nie leiden können "2 Schritte laufen ..döhdöööh" "Kampf Beendet" "2 Schritte laufen ..döhdöööh"...

  • mit welchem viech mache ich die steine vom ersten boss platt? mein glumanda hat keine chance, will nicht das falsche wie ein asiate stundenlang grinden

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • wo bekomme ich da schon ein nidorina?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • wegen mir. die metallklaue hat meins schon. aber trotzdem macht onix einen müden schlag und fertig.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • wegen mir. die metallklaue hat meins schon. aber trotzdem macht onix einen müden schlag und fertig.


    Weil Glumanda als Feuer pokemon eine schwäche gegen Stein hat. :D Die nächste arena wird schlimmer den da benutzt die Leiterin wasser pokemon.
    Mein tip, besorg dir einen 2. pokemon oder frag einen von uns um hilfe.

  • habs jetzt mit glumanda geschafft. hab jetzt glutexo. gegen den zweiten find ich auch was. gegen wasser war glaub pflanze ganz gut. da gabs doch diese eine blume...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • habs jetzt mit glumanda geschafft. hab jetzt glutexo. gegen den zweiten find ich auch was. gegen wasser war glaub pflanze ganz gut. da gabs doch diese eine blume...


    meinste vielleicht knofensa? könntest dir sonst auch im raupi-wald n pikachu fangen.. aber das kann dauern, bis da eins kommt :D