[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • hab ihn grad auch ingame gesehen und der sah bisher recht schwach aus..
    seine zombies verschwinden recht schnell bevor sie wirklich dmg machen können
    und auch seine ulti ist ziemlich schnell vorbei fand ich
    das mit dem dmg könnte auch an dem typen liegen, der war leider nicht so gut ^^ aber trotzdem würd ich mir den für 6300ip nicht kaufen

  • ?! Warum sollte man keine gescheiten Runen und Champs zusammen bekommen? Ich scheiß bis Lv 10~15 oder so auf Runen und Champs kriegt man schon iwie zsm :>.


    Aber das Niveau is aufm US halt deutlich höher als aufm EU.. die Lv ~5er aufm US spielen ca so wie die 30er aufm EU!

  • ?! Warum sollte man keine gescheiten Runen und Champs zusammen bekommen? Ich scheiß bis Lv 10~15 oder so auf Runen und Champs kriegt man schon iwie zsm :>.


    Aber das Niveau is aufm US halt deutlich höher als aufm EU.. die Lv ~5er aufm US spielen ca so wie die 30er aufm EU!



    Hmm vllt liegt es daran das die meisten dort mit Ihren Multiaccounts Spielen für Refers etc.#
    Ich sehen keinen unterscheid zwischen Us und Eu habe auf beiden Versionen min 2 lvl 30er und war alles fast gleich

  • Yo, aber gibt auch welche, die noch nich so lange spielen bzw. halt ers angefangen haben! Und die spielen weitaus besser :D.
    Naja, mir gefällts besser ohne Warteschlange.. ohne große Lags (halt der kleine delay von ca 0,5sek.. aber is wayne) usw^^.

  • eve ohne stun wie useless


    aka. so hard generft, dass sie jetzt auf gar kein Itembuild mehr Sinn macht.


    Hab von vielen gehört dass Yorick ne DPS-Tanky Enttäuschung ist? Er soll weder tanky, noch dps mäßig sein.


    Letzten endes kann man ja auch Teemo auf frozen mallet spielen, der währe dann auch tanky..


    Aber die ghouls von Yorick sollen zu wenig Leben, und wenig aktivierungszeit haben.. hm mal sehen :)


  • hab gegen yorick gespielt und einem im teamfight gehabt , tanky isser nicht , dps kaum wenn man ihn mit yi cait vergleicht ,
    die ghuls sterben schnell machen einigermaßen dmg wenn alle drei auf einmal gespawnt werden , die ulti is ganz net im teamfight


  • Ja, die Ulti von ihm ist Relativ kurz und der macht wenig dmg.

  • Ohh Annies bug gefixxt ! :)
    Sind die Pings aufn US anders? Also höher?


    Ja.. hab statt 'nen 70er Ping einen von 220 ca.. spielt sich aber so, als wenn du aufm EU 'n Ping von 120 hast oder so.. also 2 Balken voll sind (aufm US sind beim 220er Ping fast alle Balken voll xD)


    kavkus, US CLient laden und zocken?! xD

  • loginserver grade down? wollte mir yorik anschauen.. :O