[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Wenn er genug Commercials zeigt schon ^^
    Ich weiß nicht genau wie's ist, aber die bekommen dann in dem Popup View vom Stream neben Start/Stop Record Button noch einen Commercial Break und je nach Viewercount bekommen die dann halt Geld. Die Werbung wird dann aber nur in den USA gezeigt.


    Ah, danke für die Aufklärung. Hab mich immer gewundert warum die den Button drücken und nichts passiert. ^^
    Als Hotshot gestern 12k Viewers hatte, hat er den auch 3-4x hintereinander gedrückt...

  • Meint ihr, dass Geld reicht aus zum leben?
    Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber wenn man 12h am Tag streamt kann man ja garnicht nebenbei arbeiten gehen o_0


    Anscheinend reicht es. ^^


    Zitat aus seiner FAQ:

    Zitat

    HOW DOES BOB MAKE MONEY?

    He spends some time playing online poker and accepts donations from loyal viewers. He also receives revenue from streaming.

  • Taric, Sona oder Heimerdinger? Pro/Contra bitte :).
    Wer macht am meisten Spaß, wer bringts am meisten im Clash? usw. :).

    Taric hat den stärkeren Heal, dafür hat Sona mehr verschiedene Buffs. Taric kann alle paar Sekunden einen Gegner stunnen, dafür hat Sona die bessere Ulti mit AoE Stun. Ich würde Sona bevorzugen..
    Heimer ist der schwächste Mage im Game. Die KI der Turrets ist teilweise sehr schlecht, deren Range ist so klein, dass range Champs diese, ohne in deren Range zu stehen, zerstören können. Seine Nukes sind zwar ok, haben aber zu hohen Cooldown bzw. Travel Time der Granade ist einfach furchtbar..

  • Das is doch mal 'ne schöne Antwort ;D. Naja, dann fliegt Heimer schonmal aus der Auswahl raus :)


    Taric und Sona..
    Heal und Stun find ich sehr geil
    AoE Stun und versch. Buffs klingen auch sehr gut.


    Ich hab allerdings noch keine gute Sona gesehen.. aber die wird auch selten gespielt find ich..


    aber naja, da muss ich selber entscheiden, was ich bevorzuge denke ich :). Aber danke dir, für die Hilfe ;D.


  • Du hast noch keine gute Sona gesehen? :-|
    Sona ist recht einfach zu spielen wie ich finde und dank ihrem Heal, Speedbuff & der Ulti kann sie zur Not auch immer gut fliehen, wobei man die Ulti lieber für einen Tf aufbewahren sollte.

  • ich wette, dass es direkt nach der servertrennung ("vorraussichtlich 12:30" xD) warteschlange von mind 15min sind xP


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Hat sonst noch jemand Probleme mit den ganzen Deutschen nach der Servertrennung? Es waren vorher ja schon viele, aber nun sind's 8/10 im 5v5.
    Das Problem ist, man gankt einen, und dann spammt er erstmal für die nächsten 3 Minuten "Hurensohn", man sagt dem Team ganz normal etwas (in Englisch) und bekommt als Antwort "halt dein maul". Ich musste nun jedes Match mehrere blocken weil sie sich einfach alle (oder eher irgendwelche Mütter) am Beleidigen waren.
    Und sobald sie nichts schreiben, dann heißt das auch, dass sie GAR NICHTS schreiben. Die Folge davon: gar kein Teamplay, der Tank wird permanent gefocust, ganks sind nicht möglich und wards kaufst du wenn dann als einziger (bei schreibenden Teams ist es meist auch nicht anders).
    Spielt irgendjemand auch North/East und kann sagen ob es da noch niveauvoller zugeht?


    Esamu : http://clgaming.net/board/boar…-attendance-iem-gamescom/

  • Hat sonst noch jemand Probleme mit den ganzen Deutschen nach der Servertrennung? Es waren vorher ja schon viele, aber nun sind's 8/10 im 5v5.
    Das Problem ist, man gankt einen, und dann spammt er erstmal für die nächsten 3 Minuten "Hurensohn", man sagt dem Team ganz normal etwas (in Englisch) und bekommt als Antwort "halt dein maul". Ich musste nun jedes Match mehrere blocken weil sie sich einfach alle (oder eher irgendwelche Mütter) am Beleidigen waren.
    Und sobald sie nichts schreiben, dann heißt das auch, dass sie GAR NICHTS schreiben. Die Folge davon: gar kein Teamplay, der Tank wird permanent gefocust, ganks sind nicht möglich und wards kaufst du wenn dann als einziger (bei schreibenden Teams ist es meist auch nicht anders).
    Spielt irgendjemand auch North/East und kann sagen ob es da noch niveauvoller zugeht?


    Esamu : http://clgaming.net/board/boar…-attendance-iem-gamescom/


    Zu den deutschen: Deutsche gehen eigentlich, Franzosen hab ich in den paar Spielen die ich gemacht habe mehr erlebt.
    Und zu dem Link: Jo, hab ich auch gelesen, Reginald hat wahrscheinlich mal wieder besoffen was geposted.
    http://www.solomid.net/blog.php?v=9590

    Zitat


    To Counter Logic Gaming: You guys came this far to back out? Where's the North American pride? We, the community, should not stand by this, give CLG your support, tell them how much you wish for them to go. After the humiliation that was Dreamhack, do YOU, North Americans, not want to see some revenge?


    If all else fails and we are the only North American LoL team at Gamescom, we will make North America proud and we will play knowing all of North America is behind us.


    Das hatte ich als Quelle :p