[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • pantheon runen.. da hab ich quint -> flat hp, red -> arpen, yellow -> manareg/lvl , blue -> manareg/lvl.. weiß nicht genau was ich noch ändern kann :ugly:


    also für pantheon.. brauch man nicht wirklich skill, W-> E-> Q -> KILL -.- man muss nur halt aufpassen weil er mega paper ist.. naja wayne :D


    gibts sonsts noch tipps wie man aus dem low elo rauskommt? habs endlich von 1100 auf 1290 geschafft.. >.> aber jetzt nur noch solo queue, mitstreiter nicht mehr da :(

  • Jetzt gehts vorher ..


    Vorher stand sogar auf der Seite die ganze Zeit:

    Quote


    Server Status - Unavailable Our servers are currently offline for maintenance, or are experiencing technical difficulties. We're sorry for the inconvenience. Please try again later, or check the live server status updates below for more information.

  • hab grad punkte bei LoL gekauft mit paypal und hab ne zahlungbestätigung an meine email bekommen absender "[email protected]"


    hat pp ne neue mail adresse ? Oo


    oder is das ne phisching page gewesen?


    laut google soll das eine phishing seite sein.
    viele phishing seiten benutzen <ahref=Phishing-seite> Paypal.de </href> als Trick
    Paypal sagt auch man solle nicht auf die Emails antworten,da sie nur eine bestätigungemail ist.
    logge dich am besten immer nur auf paypal.com einfach ein,ohne auf einen link zu drücken :)


    edit: ich habe jetzt mal in meinen emails nachgeschaut und habe gemerkt das ich auch emails von "[email protected]"
    bekommen habe.das ist aber nur wenn ich bei riot was bestellt habe.



    MfG wamborambo


  • ja hab ja über den orig LoL client gekauft , da gabs keine urlzeile etc. fand alles im client statt riot punkte sind auch normal angekommen.


    was kann ich da jetzt alles machen ? pp-pw is schon geändert..


  • ja hab ja über den orig LoL client gekauft , da gabs keine urlzeile etc. fand alles im client statt


    was kann ich da jetzt alles machen ? pp-pw is schon geändert..


    also ich glaube das ist harmlos. ich denke,da riot eine internationale Lizenz hat,benutzen die den internationalen service von paypal([email protected]). Ich glaub das intl steht für international.
    wie du sagst,lief ja alles reibungslos und du hast ja alles per client gemacht.
    Google spuckt da nichts genaues aus.


    falls du dir sorgen über phishing machst,schreib dann am besten den support von Paypal oder Riot an (tendiere zu paypal).
    Die wissen es am besten :)
    Falls es dich beruhigt, ich habe von [email protected] vor einem monat eine email bekommen und meinem paypal account geht es bis heute gut :)


    MfG wamborambo


  • kk danke das beruhigt mich ^^ das mit dem "intl" is trotzdem komisch , da ich schon vieles aus den usa / china & der eu gekauft habe.
    habs ja über den client gemacht , kam alles an , bestätigungsmail und im paypal verlauf ist die erfolgreiche transaktion aufgelistet.

  • hab mal ne frage an die ganzen pros hier die sich wirklich gut auskennen^^


    also ich bin nochn relativer neuling (rang 7) und hab mir jetzt mal für die ersten verdienten punkte meister yi gekauft. mit dem spiel ich jetzt eigentlich meistens und das läuft auch soweit ganz gut. allerdings bin ich noch viel am herumexperimentieren was sich für diesen champ eignet und was nicht...^^


    und jetzt hoffe ich, das ihr mir n paar tips geben könnt zu folgenden bereichen:


    - items: mp-regenration, damage,crit,attack speed, fähigkeits-schaden, hp-reg, was bietet sich für mich an (ich komme gefühlt am besten zurrecht wenn ich mir am anfang biserl mp reg kaufe und dann nen mittelweg zwischen damage und attack speed wähle bei den items)


    - meine aufgabe im team: soll ich champs jagen oder für was bin ich bzw mein champ eigentlich gedacht?


    - runen: welche machen sinn?


    - meister yi allg.: macht dieser champ überhaupt sinn oder gibts andere die sich ähnlich spielen aber deutlich besser/stärker sind


    hoffe, ihr könnts mir biserl weiterhelfen...


    EDIT:


    bitte keine "fachausdrücke" verwenden bzw die kurz erklären bin im lol-sprachgebrauch noch nicht so fit^^

  • spiel meister yi als jungler


    mit geist + zerschmettern


    fang an mit einer stoffrüstung, 5 heiltränken und skill wuju stil
    du machst dann die 2 golems oben zerschmetterst den ersten den du angreifst und plättest den 2. haust dann nen heiltrank rein und skillst dann eröffnungsschlag, danach gehst du zu den geistern eröffnungsschlag drauf den rest mit wuju stil kleinhacken und wieder heiltränke schlucken, danach noch die wölfe nur mit wuju stil, großer zuerst. Letztendlich noch meditation skillen und mana golem machen. danach ab und zu mal meditieren und die letzten heiltränke schlucken bis du die echse machen kannst geht mit ca. 500-600 hp. dann back und madreds schnitter + schuhe kaufen und ganken gehn

  • xDD is schon 'n bissl Funny xD.
    Yi is aber imo 'n doofer Champ ^^.
    Wenn du auf Champs wie Yi stehst, hol dir auf jedenfall Jax. Der haut gut rein :D, aber teste ersma ein wenig rum, und zeig Durchhaltevermögen, denn einige Spiele, werden einen echt zur Weißglut bringen manchmal :D.