[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich bin auf Platin, weil ich ca. jede woche 1 oder 2 Rankeds mache und beschwere mich darüber auch nicht. Meine Hidden elo laut op.gg liegt sogar noch höher als ich momentan bin und ich hab ganze 2 Wochen von Silber auf Platin gebraucht. Ich hatte in Season 2 bereits ne Diamant elo, als ich auch noch weitaus mehr gespielt hatte und es wäre kein Problem noch mal Diamant zu werden, ist ja immer hin nicht mehr allzu weit. Aber wie erwähnt, spiele ich eher selten.

  • was ist das?

  • leute hört mal auf hier zu flamen . bin zwar low elo , aber an sichen habendragostena und auch powerteacher recht . bolukas natürlich auch . jeder nutzt ieine andere methode oder taktiken um ans ziel zukommen . der eine pusht mehr der andere roamt mehr usw. so sieht es zumindest aus wenn man high elo streams guckt. jeder hat einfach ein anderen "spielstyle". als ich angefangen hab war ich bronze 3 dann auf 5 runter , weil ich anscheinend zu schlecht war und dank den tipps von euch , konnte ich das spiel an sich und die vorgehensweisen besser verstehen und ausführen . ihr redet euch alle schlecht , obwohl ihr eigentlich alle gute tipps äußert bzw auch die gleichen beschreibt . ich feier euch alle . stresst nur bisschen weniger rum und macht so weiter . die tipps helfen glaub ich vielen , ob low oder high elo.

  • An alle Diamond Spieler hier: Wie schaffe ich es in der SoloQ gegen ein Pusher Team zu gewinnen? Also ein richtig gut organisiertes. Ich weiss zwar was zu tun ist, abe wie animier ich meine Mates dazu ^^


    Achja wie bekommt man Scuba Gragas?

  • Ja bin immer im StageTwo chat komme heute abend on dann koennen wir uns alle beschenken <3


    Edit: Bin jetzt zuhause und wenn jemand mir nen Mistery Gift senden möchte und mich auch schon in der Liste hat kann mich anschreiben, sende euch dann auch eins!

  • In Silber geht Shaco Jungle ganz gut:


    Ich bin auf Platin, weil ich ca. jede woche 1 oder 2 Rankeds mache und beschwere mich darüber auch nicht. Meine Hidden elo laut op.gg liegt sogar noch höher als ich momentan bin und ich hab ganze 2 Wochen von Silber auf Platin gebraucht. Ich hatte in Season 2 bereits ne Diamant elo, als ich auch noch weitaus mehr gespielt hatte und es wäre kein Problem noch mal Diamant zu werden, ist ja immer hin nicht mehr allzu weit. Aber wie erwähnt, spiele ich eher selten.


    Diamant im 3on3 ist nicht dia in soloq lol

  • Hab jemanden aus meiner Liste eine Box gesendet und er hat Zombie-Brand erhalten, was für eine tolle Sache und dann hat er Brand 3 Mal hintereinander gespielt und gewonnen. Besser konnte es nicht werden :)


    Server Probleme nach einen Patch sind ja auch keine Neuheit mehr, dass wird Riot wohl nicht hinbekommen. Der Spieler Ansturm überrascht sie einfach immer wieder, es müssen wirklich viele den Shop genutzt haben oder es liegt daran das sie wieder am Shop etwas geändert haben ohne es in die Patch Notes zu schreiben.