2200er Solo Q im Doppelpackt geknackt!

  • Hi,


    falls es jemanden interessiert zu Wissen, wurde vor ein paar Stunden im US Lol von Reginald (2206) und Westrice (2200) soeben erfolgreich die 2200er Marke erreicht.


    Vorallem bei Westrice war es lustig, denn er war in der Queue, als er Afk ging und ein Spiel bekommen hat und er mit einem Random ohne Bans spielen musste :P (loose), dann musste er nochmals 2 Games machen für 2200.


    Falls es auch jemanden intressiert, was die beiden so spielen:


    Reginald: Shaco/Kassa
    Westirce: Akali/Anivia

  • Oh ist ja Nice bei uns warten wir ja noch daraf Leute auf die 2100 zu kriegen :D


    Respekt an beide


    bzw verstehe ich net wie man so eine elo im solo ranked hinkriegt ich kriege immer voll die failor in mein team <.<

  • Oh ist ja Nice bei uns warten wir ja noch daraf Leute auf die 2100 zu kriegen :D


    Respekt an beide


    bzw verstehe ich net wie man so eine elo im solo ranked hinkriegt ich kriege immer voll die failor in mein team <.<


    Naja am nem bestimmten Bereich, sagen wir mal 1600+, ist die Noobdichte viel geringer, d.h. man verliert weniger wegen Luschen im Team, sondern vielmehr wegen Schlechter sein^^.
    Nur der Weg bis zu 1500+ ist schon ziemlich mühselig. Am einfachsten ist es eigentlich, wenn man nen Carry spielt, und damit einigermaßen gut ist, denn dann kann man seim Team am ende auch oft im Alleingang zum Sieg führen

  • Genau das ist das Problem soul :D


    Z.b Spiele ich gerne Heros wie Irelia auf der Lane und Dominate Total auch bei 2 vs 1 aber dann gibts zb die Leute die im Ranked neue Heros testen und wegen dennen man dann Verliert oder einfach leute die nichts draufhaben das schlimme ist ja desto niedriger die elo desto schlimmer die mitspieler

  • Aber ma die Frage, hab einer nen wirklich brauchbaren Tipp, um ausem Low-Elo bereich rauszukommen? Solche Sachen, wie gleichzeitig auf "play"drücken und hoffen, dass man ins selbe Team kommt klappen nicht^^.


    Das einzige was mir einfällt.. Man müsste der Jungler sein, und gut im Ganken außem Jungle sein. Aber auch das hängt bisschen von den anderen ab.

  • Duo Ranked. Wirklich der einzige gescheite Weg rauszukommen. Einer jungelt, der andere macht sololane.
    Wenn du keinen Partner hast, dann wirklich nicht auf den Tipp konzentrieren: Spiele Carry!!!!
    Fülle lieber eine Teamrolle aus, die fehlt, z.B. Tank, Support. Ein Tank/Supporter kann genausogut ein Spiel drehen wie ein Carry. Und was bringt es dir, wenn du letzter im Team bist, und es gibt einen oder gar 2 Carrys im Team und du pickst noch einen... nichts.
    Deshalb lieber wirklich die nicht besetzten Rollen auffüllen.

  • Duo Ranked. Wirklich der einzige gescheite Weg rauszukommen. Einer jungelt, der andere macht sololane.
    Wenn du keinen Partner hast, dann wirklich nicht auf den Tipp konzentrieren: Spiele Carry!!!!
    Fülle lieber eine Teamrolle aus, die fehlt, z.B. Tank, Support. Ein Tank/Supporter kann genausogut ein Spiel drehen wie ein Carry. Und was bringt es dir, wenn du letzter im Team bist, und es gibt einen oder gar 2 Carrys im Team und du pickst noch einen... nichts.
    Deshalb lieber wirklich die nicht besetzten Rollen auffüllen.


    Wie meinst du das mit Duo Ranked? Wie startet man das denn?


    Jo, schon klar, dass alle wichtigen Klassen verteilt seien sollten, aber wenn man selbst der Carry ist, und dazu noch ein guter, dann ist die Chance größer ein Game zu gewinnen, als wenn der eigene Carry ne Lusche ist

  • Du kannst wenn du ein Ranglisten Spiel Startest auf Eigenes Team gehen und nur einen Einladen dann seid ihr beide zusammen im Solo Ranked :D