English, please!

  • War es Sinn der Sache dass da jetzt jeder was Unnötiges auf Englisch reinschreibt was er genau so gut im anderen, dafür vorgesehenen Bereich hätte tun können?

  • Kommt leider etwas zu spät.
    Und 50% der hier angemeldeten User, die auch aktiv sind können bestimmt kein Englisch, wenn die schon nicht die deutsche Rechtschreibung beherrschen.


    Aber gute Idee.


    Edit: Zudem sollten dann auch alle Buttons etc. auf Englisch sein. (Profil bearbeiten, Absenden, Vorschau, Zurücksetzen,...) Denn ihr wollt sicherlich Englisch-Sprachige damit locken. Aber was bringt ein Englischer-Bereich, wenn die Foren Software und die Buttons komplett auf deutsch sind?


    Blödstes Argument ever
    Deutsch ist nicht = Englisch..


    siehe die Türken zB, lol.. die können auch kaum deutsch (OLOLOLOL, joke .. aber ist jetz nur ein Beispiel) aber beherrschen die Türkische sprache oO

  • Sorry das ich den Thread wieder raushole....entweder ich bin blind oder der Englische Bereich ist nicht mehr da^^
    Darf ich fragen warum der wieder weg ist?

  • Sorry das ich den Thread wieder raushole....entweder ich bin blind oder der Englische Bereich ist nicht mehr da^^
    Darf ich fragen warum der wieder weg ist?


    Weil die ganze leute in dem Bereich alle Deutsch waren und da eh nur der englische Stammtisch halbwegs aktiv war


    gruss

  • Wahrscheinlich weil er so gut wie gar nicht benutzt wurde, außer die englische Version des Stammtisches...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • so ist es. aktivität gab es in dem bereich keine

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip