Der Weihnachtsmann kommt!




  • WAS? Es ist Weihnachten?! Geht das Jahr schon wieder zu Ende? Es kommt mir wie 2 – 3 Monate vor, seit ich den letzten Weihnachts-Thread erstellt habe.


    Tatsächlich...Heute kommt doch tatsächlich der Weihnachtsmann. Dementsprechend könnt ihr ihn auch wieder mit dem Santa Tracker stalken.


    https://santatracker.google.com/


    Um es kurz zu machen: Habt schöne Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken. Und zockt nicht zu viel SRO. Das gilt vor allem für dich Silke. Wobei es sicherlich ein tolles Gefühl ist jetzt in Karakoram auf Isyutaru zu warten. Zumindest liegt dort Schnee.


    Was?! Ihr spielt kein Silkroad mehr? Wie kann das denn angehen. Dann gibt es hier noch etwas Nostalgie mit auf den Weg:






    Entsprechend: Frohe Weihnachten (auch wenn heute nur der heilige Abend ist).




    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nicht mal ein SoSun.

    Lowbob.

    Außerdem musst du die Stats mal alle auf 80%.


    Wie ich sehe hast du dein Weihnachtsgeld auch wieder für

    Premium Plus, Reverse und Pickpets verprasst. Nenene.

    Wieso kaufst du nicht einfach ne Clock, statt ein zweites Schwein.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Muss ja nicht die Eltern sein, jeder bekommt doch von jemandem ein Geschenk :)

  • Silke hat vom Weihnachtsmann ein Pickpet bekommen und 2 Stunden kostenloses PLVL bei Penon.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!