Schon wieder kommt der Weihnachtsmann!


  • Liebe Damen, Liebe Herren, Lieber Silke,


    schon wieder ist es soweit. Der Weihnachtsmann kommt wieder! Nachdem der faule Sack nun ein Jahr

    Ruhe hatte, muss er seinen Hintern wieder auf seinen Schlitten schwingen. Einzig und allein deshalb, um euch zu beschenken.

    Zumindest wenn ihr nett gewesen seid.


    Da die Weihnachtszeit in Silkroad immer besonders toll war, gibt es auch dieses Jahr wieder einige tolle Erinnerungen. Man sagt ja, dass

    hier, bis auf hangman und Silke, nicht mehr so viele Leute aktiv SRO spielen. Und genau die Leute sollen natürlich auch etwas Silkroad-Weihnachtsflair erleben.








    Außerdem munkelt man, dass Karakoram zu dieser Zeit besonders toll ist, da es ja so verschneit ist. Und wir in DE haben ja nicht mehr viel mit Schnee zu tun.

    Bald kann man ja schon wieder angrillen. Von daher dreht eure Lautsprecher auf und genießt die kalte Musik aus Karakoram:



    Und falls euch das jetzt zu viel SRO war (ich will euch ja nicht gleich überfordern), gibt es hier noch weitere tolle Klassiker:







    Falls ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht, bietet Google (wie jedes Jahr) eine Möglichkeit ihn zu überwachen:

    https://santatracker.google.com/


    Ob das eigentlich so erlaubt ist? Der Weihnachtsmann weiß bestimmt nichts davon.


    Wie dem auch sei... ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten (was ja eigentlich erst morgen ist), viele Geschenke und dann auch einen guten Rutsch.


    P.S.: Kevin Allein zu Haus kommt übrigens am 24.12 um 20:15 auf Sat 1. Kevin Allein in New York folgt am 25.12 um 20:15 auf Sat 1.

    Aber wer guckt denn schon noch Fernsehen? Auf Netflix gibt es die Filme auch. Und jeder Home-Alone-Ultra hat die Filme auf BluRay.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!