Real Life Lounge --> Mode Unterforum?

  • Mode Unterforum in der RealLife-Lounge? 81

    1. Nein, totaler Schwachsinn wird eh nicht benutzt (30) 37%
    2. Ja, ich bin dafür (29) 36%
    3. Ein Versuch ist es Wert. (22) 27%

    Guten Tag,
    mal wieder ein kleienr Vorschlag von mir.


    Undzwar wie wäre es, in der RealLife Lounge ein Unterforum Mode zu öffnen?
    Hab schon desöfteren Threads gesehen, wo Leute Schuhe oder ähnliches suchen, wofür es keinen Bereich gibt.


    Somit wäre das Unterforum "Mode" in der RealLife-Lounge meiner Meinung nach eine gute Alternative.
    ggf. kann man ja auch noch Präfixe oder wie die Dinger heißen mit:
    [Schuhe]
    [Jacken]
    [Pullover/Hoodys]
    etc.


    machen.


    Evt. wird ja mein Vorschlag in die Tat umgesetzt, wenn es die Mehrheit des Forums genau so sieht wie ich.


    MFG

  • Es fragt vllt. 1x pro Quartal jemand, welche Schuhe er sich holen soll.
    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Hätte aber nichts dagegen, dass es versucht würde.

  • Es fragt vllt. 1x pro Quartal jemand, welche Schuhe er sich holen soll.
    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Hätte aber nichts dagegen, dass es versucht würde.

    Es sind ein paar mehr Anfragen aber ich finde dennoch, dass Präfixe ausreichen. Aber ein Versuch ist es sicherlich wert.


    MfG Mario64

  • Meiner Meinung nach reichen die präfixe weil es ja noch nicht soo viele Anfragen dies bezüglich gibt.
    Find einige unterforen eigentlich auch eher schlecht als recht bzw. hab lieber die präfixe mag das gesplittete nicht so^^

  • Naja, ich finde Unterforen übersichtlicher als 10000 Präfixe, dass ist aber denk ich mal von Person zu Person anders.
    Aber wird sich ja zeigen, wie die User hier entscheiden und dann die Mods oder wer auch immer für die Erstellung eines neuen Unterforums zuständig ist.

  • Bin dafür <;
    also ein Unterforum einzurichten wär doch was.
    das mit den Präfixen würde doch irgendwie keinen Sinn ergeben wenn jmd. ein komplett Outfit sucht etc.
    und zuviele Präfixe sind
    1. Hässlich
    2. Unübersichtlich xD
    und ja, man hat halt nur den Modenbereich im Auge und nicht noch die ganzen anderen Threads wie "Was für ein Drink soll ich mir kaufen" etc.


    halt nur spezifisch auf mode <:

  • Naja, dann müsste man ja das:
    Loong und
    Elsworld


    Unterforum aufjedenfall schließen.
    In Tutorials wird auch nichts mehr gepostet, ist anscheinend nur noch zum nachlesen.


    Edit:
    Was mich jetzt wieder zu einer Idee gebracht hat, für Foren, die kaum noch genutzt werden ein Forum Namens "Archiv" zu eröffnen, wo dann alle ausgelutschten Unterforen rein geklatscht werden können und wo noch gepostet werden kann, wenn es nötig ist.
    Sollte die Aktivität dort wieder höhere sein, kann man dann z.B. Das Unterforum Loong wieder aus dem Archiev rausnehmen und ein Thema drauß machen oder so. :D

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das derartig lohnt.
    Allerdings werden bestehende Foren in nächster Zeit auf ihre Notwendigkeit geprüft, daher kann ich derzeit keine feste Auskunft geben.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D