Facebook/Twitter/Google Tabs

  • Ich verstehe nicht wie du jetzt auf Meinungsfreiheit kommst.
    Wieso gehts hier auf einmal darum ?
    Die Plugins nehmen maximal 5% von deinem gesamten Bildschirm ein.
    Wenns dich stört schaust halt nicht drauf.


    Inaktiv sind die ja nicht nervig, eigentlich auch schön, aber wenn ich ausversehen draufkomme, fährt das teil aus, und das nervt mich.


    Also von mir aus kann man es drauf lassen, aber muss nich ;)

  • .Second, natürlich gibt es hier Meinungsfreiheit, ansonsten würde es diesen Thread gar nicht geben. ;)


    Aus Versehen komme ich da zwar nicht drauf, aber schlimm ist es ja nicht wirklich. Ich finde die Lösung noch relativ dezent, im Vergleich zu anderen Seiten, die so ein Plugin an jeden Post heften und so ist das Plugin nur in einem sonst nicht genutzten Bereich.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • .Second, natürlich gibt es hier Meinungsfreiheit, ansonsten würde es diesen Thread gar nicht geben. ;)


    Aus Versehen komme ich da zwar nicht drauf, aber schlimm ist es ja nicht wirklich. Ich finde die Lösung noch relativ dezent, im Vergleich zu anderen Seiten, die so ein Plugin an jeden Post heften und so ist das Plugin nur in einem sonst nicht genutzten Bereich.


    Ja, am Rand ist es echt besser, als damit vollgespammt zu werden, wie z.b. auf jedem post / thread so eine "werbung" für diese netzwerke.

  • Finds nicht tragisch.
    Was stören mich solche Buttons an der Seite am DESKTOP-PC.


    Nun aber war ich vorhin mit handy hier auffer Seite und da nerven die Buttons extrem. Evt. kann man die für Handy austellen? :)


    Meinet wegen können die dinger wieder auf jede Seite. :)

  • Zitat

    .Second, natürlich gibt es hier Meinungsfreiheit, ansonsten würde es diesen Thread gar nicht geben. ;)


    Aus Versehen komme ich da zwar nicht drauf, aber schlimm ist es ja nicht wirklich. Ich finde die Lösung noch relativ dezent, im Vergleich zu anderen Seiten, die so ein Plugin an jeden Post heften und so ist das Plugin nur in einem sonst nicht genutzten Bereich.


    Das selbe Argument hattest du auch damals als der Like Button oben auf der Seite eingebaut wurde :D
    Habs zwar heute nur 10 Minuten gesehen, aber empfand es auch nicht wirklich als störend...
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Oder wie das heisst... :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Naja, die durchschnittlichen Posts am Tag waren damals, zu besten Zeiten um die 600. Jetzt sinds 560, wobei ich nicht weiß ob der Stammtisch da mit einfließt.
    Es ist hier schon einfach nicht mehr das, was es mal war. Das liegt meiner Meinung nach aber eher daran, dass so ziemlich alle User die ich irgendwie noch mit damals in Verbindung bringe (wenn auch nicht ganz unschuldig) gebannt wurden...
    Wie beziehst du das jetzt auf die Tabs da?

  • Weil mit den Dingern auch neue User geworben werden sollen.
    (Social Networking ist für Unternehmen inzwischen die größte und billigste Werbung)


    Und das Ziel leider nicht mehr erreicht werden kann, wenn das Forum so bleibt.
    StageTwo hat leider bisschen gepennt wenn man so auf die Konkurtenten guckt und die meisten werden dann zu der Konkurenz gehen und nicht hier zu StageTwo kommen.

  • Die Frage ist vor allem wie sinnvoll das ganze ist.


    Solche "Social Plugins" benutzt doch kein Mensch, oder? Also ich werde garantiert nicht "Gefällt mir" klicken und wie es scheint auch sonst keiner. Also wenn da nach ner Woche immer noch 0 "Gefällt mir"s sind ist das ganze sinnlos.


    naja... nach einen tag kann man nicht viel erwarten, aber jetzt sinds schon 250 von daher sollte es doch ok sein ;)
    kommt schon! wir knacken die 1000 xD


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!


  • naja... nach einen tag kann man nicht viel erwarten, aber jetzt sinds schon 250 von daher sollte es doch ok sein ;)
    kommt schon! wir knacken die 1000 xD


    Das sind 250 Likes insgesamt, also seit StageTwo bei Facebook ist. Und das ist doch schon seit nem Jahr oder so :D