Zeilenumbrüche via Tapatalk

  • Yo,


    Ich dachte es liegt einfach an meinem Tapatalk dass ich hier beim Lesen von Threads keine Zeilenumbrüche habe und alles aussieht wie hintereinander geschrieben.
    Nun war ich aber eben mit Tapatalk in nem anderen Forum und da ist es so wie es sein sollte. Woran liegt das nun? Am Forum? Doch an mir? Wie gehts den anderen Tapatalk Benutzern hier?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Mhh bei dir scheints normal zu laufen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ja aber warum nur hier im Board? :( ._.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Bei mir sind auch keine zeilenunbruche, habe allerdings auch nicht die originale version, vll liegts daran, weil die version hier ist schon etwas älter..


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Damals hatte ich die noch. Dann ueber Blackmart nen Update gemacht und dann hatte ich die Scheisse. Aber eben nur hier, wo anders gehts


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk