Styx Silkroad - "Die letzten 10 Beiträge"

  • Also, ich finde es langsam wirklich nervig, dass oben in den letzten 10 Beiträgen fast nurnoch irgendwas von
    Styx Silkroad steht. Ich denke viele hier interessiert es nicht mehr, da nicht mehr so viele Silkroad spielen.


    Wäre es vielleicht möglich die Foren für User, die es so möchten aus zu schalten? Oder zumindest nicht mehr bei den
    letzten 10 Beiträgen anzeigen zu lassen?
    Ich gönne stagetwo ja die Partnerschaft und finde es auch eigentlich sehr cool, da ich selber mal viele Jahre Silkroad gespielt habe, jedoch
    ist das hier ja schon fast ein Styx board geworden und die anderen Bereiche gehören schon fast dem Offtopic an.


    Vielleicht sehe ich das auch falsch und der großteil der StageTwo Community, also jene, die unabhängig von Styx da sind spielen selber dort.


    Ist nur ein Vorschlag.


    greets, TheBang.

  • spiele zwar auch auf dem server , aber muss dir recht geben !

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • das war jahrelang ein fast reines sro-forum und weil du nichtmehr spielst soll es jez vollkommen von den beiträgen verschwinden ?


    früher war es fast besonders mal was ohne sro zu finden in den top 10 und jetzt ist einen tag mal bissl mehr von sro dort beschwerst du dich gleich

  • Ich persönlich find das voll bescheuert das Styx über StageTwo läuft...Richtit mal ein neues eigenes Forum ein für Styx. Hier kann man dann nach Bots und co Fragen. Aber das Support etc. dann über das eigene externe Forum geht für Styx


    E: sry für das misslungene deutsch xD

  • das war jahrelang ein fast reines sro-forum und weil du nichtmehr spielst soll es jez vollkommen von den beiträgen verschwinden ?


    früher war es fast besonders mal was ohne sro zu finden in den top 10 und jetzt ist einen tag mal bissl mehr von sro dort beschwerst du dich gleich


    Da muss ich zustimmen. Durch Styx ist das Forum doch wieder viel aktiver geworden, darum find ich man sollte einfach alles so lassen. :)
    Außerdem ist es nicht so schwer die 10 letzten Posts zu ignorieren.. einfach runterscrollen.

  • das war jahrelang ein fast reines sro-forum und weil du nichtmehr spielst soll es jez vollkommen von den beiträgen verschwinden ?


    früher war es fast besonders mal was ohne sro zu finden in den top 10 und jetzt ist einen tag mal bissl mehr von sro dort beschwerst du dich gleich


    Nein, weil die meisten einfach nicht mehr spielen. Zudem sind viele, die bei Styx schreiben nichtmals von stagetwo, sondern haben nur wegen der Sektion hier einen Account gemacht,
    da, wenn man auf der Styx Seite auf Forum klickt, dort hin kommt.


    ___



    Da muss ich zustimmen. Durch Styx ist das Forum doch wieder viel aktiver geworden, darum find ich man sollte einfach alles so lassen. :)
    Außerdem ist es nicht so schwer die 10 letzten Posts zu ignorieren.. einfach runterscrollen.


    Nunja, ich fande es aber immer gut zu wissen, wo es was neues gibt, selbst wenn es mich nicht direkt interessiert, schaue ich es mir oft mal an und schreibe was dazu.


    Das sind halt nicht immer die Sektionen in denen ich hauptsächlich bin.


    Ich gönne stagetwo ja die aktivität und den "Erfolg".

  • Ich persönlich find das voll bescheuert das Styx über StageTwo läuft...Richtit mal ein neues eigenes Forum ein für Styx. Hier kann man dann nach Bots und co Fragen. Aber das Support etc. dann über das eigene externe Forum geht für Styx


    E: sry für das misslungene deutsch xD


    was stört dich denn genau dran ?
    ...dass 2 beiträge in den top 10 über styx sind ?


    TheBang
    wir waren alle mal sro-spieler und was hast du gegen neue member ?
    iwann bist du warsch auch mal wegen sro hierher gekommen

  • Nein, weil die meisten einfach nicht mehr spielen. Zudem sind viele, die bei Styx schreiben nichtmals von stagetwo, sondern haben nur wegen der Sektion hier einen Account gemacht,
    da, wenn man auf der Styx Seite auf Forum klickt, dort hin kommt.


    Sei froh über neue member. Styx forum bleibt, plugin können wir nicht ändern.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Darum gehts wieder....hauptsache neue Member und mehr Einnahmen.


    Nice


    das ist jetzt nicht dein ernst das du uns dafür verurteilst, wenn wir versuchen, neue member zu bekommen?
    Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst...


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Mit wem wir Partnerschaften eingehen entscheiden immer noch wir (das Team).
    Was wäre wenn wir bald einen neuen Bereich für ein Spiel eröffnen, welches du nicht spielst/nicht magst? Sollen wir das dann nur wegen ein paar Usern entfernen? Jedes Forum hat Bereiche die einige Nutzer nicht nutzen, na und?
    Stellst du dich auch in den Supermarkt und sagst, dass die bitte schleunigst die Melonen aus den Regalen entfernen sollen, nur weil du Melone nicht magst? Langsam wird es lächerlich!


    Der Server ist neu und daher auch die Aktivität bzw. es gibt viele Bugmeldungen, Fragen etc.


    Wenn du das Forum nicht sehen willst, dann klick auf das Minuszeichen beim Bereich, schon ist es weg, an den Top10-Beiträgen können wir nichts ändern, dass musst du machen (wie bereits beschrieben).

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • das ist jetzt nicht dein ernst das du uns dafür verurteilst, wenn wir versuchen, neue member zu bekommen?
    Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst...


    Ne ich troll nur rum xD
    Aber finde tdem doof das Styx hier läuft :p Aber ist ja eure Sache ich bleib tdem hier xD

  • Wie wär's mit:
    Profil bearbeiten --> Verwaltung --> Foren an/aus --> Haken bei 5. und den Unterpunkten raus --> Schwups, und schon siehst du in den Top 10 nichts mehr von Styx! :)


    Tada.
    Wirklich so schwer?


    Man muss sich halt nur mal ein wenig mit seinen Usereinstellungen auseinandersetzen.

  • kurze einsicht in die finanzen des forums: seit styx dabei ist, zahl och seit langem nix aus eigener taschr dazu. seid mit nicht böse, wenn ich den zustand halten will. wir bekommen nur geld, wenn ihr auf die werbung klickt, also sind neue user nicht automatisch mehr geld. aber mehr aktivität heißt eben auch mehr potentielle werbeklicks

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird