Blockierte Benutzer

  • Hallo stagetwo.eu,


    also erstmal ein Lob für das komplette neue WBB.
    Habe einen Bug gefunden der für mich sehr wichtig ist.
    Zwar wie man aus dem Title schon entnehmen kann funktioniert die Blockierte Benutzer funktion nicht wirklich.


    Sehe von den Usern trozdem die Beiträge.


    Regards

  • mad ?
    //


    Ne im Ernst. Ich konnt dich nie fragen, weil du mich immer geblockt hattest und konnte nur rumspekulieren.
    Also weshalb der riesen Aufstand ? Gerne auch per PN, da dies nun geht.
    Und außerdem wäre es doch viel besser erst mal mit der jeweilligen Person darüber zu reden. Der Person mitteilen dieses und dieses Verhalten doch versuchen einzugrenzen/whatever, damit man besser miteinander auskommt.
    Oder soll jeder ein Ignorant werden ?