ZSZC Spieler bitte eure PWs ändern

  • Hallo liebes Forum,


    in Anbetracht der Tatsache, dass die Logins unzähliger ZSZC Accounts veröffentlicht wurden, möchten wir Euch darum bitten Eure Passwörter für Email, PP-Konten, ZSZC Account, ICQ usw. zu ändern.
    Durch einige Quellen kam heraus, dass einige immer nur die gleichen PWs für viele Seiten benutzt haben


    Dies ist nur zu eurem Schutz.


    Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinen darin unterstützen, der diese Liste mit Passwörtern und IDs verbreitet, sonder hart durchgreifen werden.
    Wir werden das, wie das Verteilen von Warez, Porns etc ahnden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer StageTwo-Team



    i. A.
    GerLiquid

  • Jemand hatte wohl zugriff auf die Datenbanken und so hatten sie zugriff auf die gesamten Daten der User. Diese Liste wurde public gemacht und dies soll hier nicht geschehen. StageTwo sieht dies als illegal an und möchte nicht, dass User hier durch solch illegale Aktionen zu schaden kommen. Es ist lediglich ein Hinweis für die Leute, die gerne für viele Accounts die gleichen Zugangsdaten verwenden. Bei Paypal Konten kann es z.B. fatale Folgen haben ;)


    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde jedem eine E-Mail zugeschickt, der einen Account hat, da das Passwort geändert wurde. Dies ist lediglich ein Hinweis darauf ;)


    MfG Mario64

  • wenn ich nen acc vor nem jahr gemacht habe wo es erst rauskam , sollte ich mir immer noch sorgen machen? :D
    wenn ja ist doch lächerlich. aber was soll man alles ändern außer email und icq ...


    wenn du bei irgendwas das gleiche pw hast wie bei deinem ZSZC account würde ich es ändern.. da sogesagt das pw in der öffentlichkeit ist!



    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • wenn du bei irgendwas das gleiche pw hast wie bei deinem ZSZC account würde ich es ändern.. da sogesagt das pw in der öffentlichkeit ist!



    MFG
    Lunixxa


    ich glaube aber für ein pw braucht man doch auch ein konto. zb facebook oder so. was bringt mir das alle pw der welt zu kennen und dabei die email nicht zu wissen zu welcher die gehören


  • es ist doch nur zu deinem eigenen schutz..also für mich wäre das zu unsicher wenn ich weis das mein pw in der öffentlichkeit ist


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM




  • mama1234. mit diesem pw kann ich wahrscheinlich tausende von email konten auf der ganzen welt hacken. die frage ist nur welche


    in der liste sind auch emails angebeben.


    bsp:
    id: thorsten pw: rainer email: [email protected]
    jemand probiert sich bei paypal wie folgt einzuloggen
    email: [email protected]
    pw: rainer


    und schon kann ein großer unötiger schaden entstehen.