Urheberrecht - YouTube verliert Prozess gegen Gema

  • In allen anderen Ländern schafft es YouTube auch sich mit den Verwertergesellschaften zu einigen, nur die GEMA will viel zu viel Geld, was YouTube nicht über Werbung reinholen könnte.


    Und das beste ist ja noch das es die GEMA dann auf die Labels schiebt. Natürlich sperren die Label die Stücke. Aber auch nur weil sie kein Geld damit verdienen können dank des Kindergartenverhaltens der GEMA.


    Der Chef von Sony Music hat doch selbst gesagt dass die GEMA ihn abfuckt weil durch die ganze Sperrerei natürlich auch weniger für die Musik geworben wird.
    Finde den Artikel nicht mehr...


  • Der Chef von Sony Music hat doch selbst gesagt dass die GEMA ihn abfuckt weil durch die ganze Sperrerei natürlich auch weniger für die Musik geworben wird.
    Finde den Artikel nicht mehr...


    Der hier?
    http://www.golem.de/news/sony-…f-youtube-1202-89982.html


    Gruß
    florian0