Alle Jahre wieder!


  • Ja ist es denn schon wieder so weit?!

    Tatsächlich...Heute kommt doch tatsächlich wieder der Weihnachtsmann. Google bietet wie jedes Jahr auch die Möglichkeit den Weihnachtsmann auf seiner Reise zu verfolgen:

    https://santatracker.google.com/

    Entsprechend bleibt nur zu sagen: Lasst euch reichlich beschenken, beschenkt andere reichlich, futtert fleißig Kartoffelsalat, Würstchen oder was auch immer

    bei euch in der Region typisch ist und genießt die nächsten paar Tage. Geht in die Kirche, besucht die Tannenbäume in Silkroad oder chillt eure Zeit einfach auf dem Eis wenn ihr

    auf Isyutaru wartet.


    Was?! Ihr spielt kein Silkroad mehr? Wie kann das denn angehen. Dann gibt es hier noch etwas Nostalgie mit auf den Weg:


    (Credits an ~SilkGladiator~ )


    Entsprechend: Frohe Weihnachten (auch wenn heute nur der heilige Abend ist).



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!