Olla Chickas ;)

  • Muaha 2ter :)


    Ja man nennt mich Sick^ und die Frauen manchmal Gott :D^^


    Ne spaß... Ich heisse Thomas un bin atm 22 Jahre alt.


    Zur Zeit arbeite ich als PHP Developer und lebe in Berlin.


    Musik technisch höre ich für mein Leben gerne Elektronische Musik aber da kann auch mal abwechslung rein solange es keine Volksmusik, 80ger oder Klassische musik ist.


    Fürs Zocken habe ich selten Zeit da ich hier im Forum und wo anders immer was zu tun habe.


    Ich Spreche fliessend Deutsch, Englisch, PHP, JavaScript und etwas unsauberer C++, C# und Java. :)

  • es heißt Hola, das h ist stumm. außerdem gibt es im spanischen kein k, somit muss es korrekt "Hola chicas!" heißen...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird