lachnicht - unlustige Vorstellung

  • Gute Tag, nun, stell ich ich mich auch mal vor!


    Als ich auf die Welt kam gaben mir meine Eltern den Namen Daniel.
    Die Ärzte waren sofort von mir beeindruckt und wollten mich gar nicht mehr gehen lassen.


    Ich habe schon viel Lebenserfahrung mit meinen 18 Jahren und wohne in dem nicht hässlichen - aber auch nicht schönem Niedersachen. In der nähe von Bremen.


    Dementsprechend schlägt meine Herz auch für den Grün-Weißen Trödel-Club, der gerne mal ein paar mehr Gegentore einfängt. (Warum auch nur 1:0 verlieren wenn ein 5:0 möglich ist?)


    Ich bin seit 13 Jahren in Anstalten gefangen - man bezeichnet mich dort als Schüler.
    Ich geh allerdings, trotz meinen 13 Jahren in den Anstalten, in die 12. Klasse einer Zweijährigen Höheren Handelsschule (Wirtschaft)


    Im Spetember werde ich dann voraussichtlich eine Ausbildung als Fachinformatiker in Systemintegration beginnen.


    Ich hab übrigens noch eine schläfrige Katze und einen leeren Teich weil der Fischreier hunger hatte.


    Achja: Ich spiele gerne MMORPG'S, RPG's, Shooter und vieles mehr. Derzeit am häufigsten Minecraft auf dem StageTwo Server. (Heiße dort _Dan1eL_)