downlaodhelper fürs nokia 5800 xm

  • huhu, da ich zur zeit mal wieder größere sachen downloade und ich das ganze etwas beschleunigen möchte ohne meinen pc nachts laufen zu lassen (die zeiten sind gottseidank vorbei *hust*) kam mir die idee die dateien einfach mit dem handy runterzuladen (übers wlan natürlich) aber ich find einfach keinen downloadhelper
    ich zweifel zwar langsam an der existenz eines solchen tools aber es wäre spitze wenn jemand was jdownloader-ähnliches kennen würde



    mfg dream

  • Es gibt zwar ein JDownloader für Smartphones aber nur für das Android OS nennt sich auch "JDownloaderRC"


    Für das Nokia 5800 xpressMusic gibts zb. so etwas:


    http://store.ovi.com/content/1…nd#/content/18356/reviews


    Kostet aber 0,99€ im Ovi Store.


    gl & hf :)



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]