MSN geht nicht mehr

  • Guten Tag, folgendes Problem seit heute:
    Ich kann mich mit keiner app mehr bei msn anmelden...
    Hatte zuerst ebuddy... und als ich mich angemeldet hab verschwand auf einmal mein msn account und ich wurde abgemeldet.


    Bei anderen Apps wie z.B. MSN Talk kann ich mich noch nicht mal anmelden, da wird mir dann gesagt, dass es ein Netzwerkproblem oder einen anderen Fehler gibt.


    Internet geht aber.


    Hat wer ne Lösung?...


    Edit: ebuddy geht wieder.
    Bei MSN Talk kann ich mich allerdings immer noch net anmelden da bekomm ich immer einen Netzwerkfehler.

  • Bin mir nicht sicher aber könnte es vielleicht am Anbieter liegen? das der das Blockt ?
    Sonst probier doch noch andere Apps wie AIM dort müsste man sich glaube ich auch bei MSN anmelden können.