Rage of Bahamut

  • Der Link ist immer derselbe. Den kannst du so oft benutzen wie du willst


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ach ja die app zieht ganz schön Daten. Hab heute 30mb verbraten


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ach ja die app zieht ganz schön Daten. Hab heute 30mb verbraten


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Fuckt ab, dafür dass ich das Spiel nicht mal checke... Naja habs auch nur kurz 5 Minuten getestet.


    Und was ist da jetzt der Sinn? Karten fusen und auf Enter drücken? ?(

  • spass? gut sein und alle leute baschen in Battles?


    mir machts spass karten zu farmen und dan aufzuwerten und meine decks zu versterken und mich dan kapput zu lachen wen mich leute attackieren das die verlieren oder ich gewinne in Battles.


    ka was es später noch gibt bin nur lvl 16.

  • Macht jemand bei dem Oster Event mit ?
    Habt ihr schon die Reihen voll ?


    Seid dem das gestartet ist, bekomme ich von jeder Reihe nur die letzten beiden, immer wieder nur die...
    Dachte ich klau es dann von anderen, bekomme dann immer die Meldung, sobald ich auf Start Battle klicke, das dem jenigen schon der Gegenstand abgenommen wurde.. etc..


    Wie habt ihr es so schnell geschafft..

  • Sucht wer Princess Cards ?


    Ich habe ein paar und möchte die gerne gegen je 8 High Normal Cards eintauschen, welche Stufe die haben ist mir Wurscht..
    Bitte meldet Euch, mit der gewünschten Anzahl..


    Danke

  • Also es hält sich in den Marked Trends ganz stabil oben. Scheint gut zu sein :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ich zocks schon ne weile nicht mehr, es saugt einfach zuvel daten, um es unterwegs spielen zu können.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird