• Gude,


    hab z.Z iOS 4.2 mit einem Jailbreak auf meinem Handy und möchte nun iOS 5 drauf hauen. Nun zu meinen Fragen :


    1. Sind meine Apps die ich durch den Jailbreak runtergeladen habe dann weg?
    2. Sind meine Kontakte, Musik etc. dann weg?
    3. Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich iOS 5 drauf haue? Wenn ja, wie mach ich das?
    4. Sonst noch Sachen auf die ich achten muss?




    EDIT// Hab ein iPhone 4



    mfG Baum

  • 1. Nein, sind doch bei iTunes gespeichert und eventuell noch deine Einkäufe vom iPhone übertragen.
    2. Musik ist auch bei iTunes gesichert und für Kontakte etc. iTunes -> Rechtsklick auf deinen iPhone -> Speichern für das Backup.
    3. Nein, musst du nicht.
    4. Der JB ist Tethered. (Bei jedem Neustart musst du dein iPhone an deinem PC anschließen und den den Jailbreak mit zb. iBooty starten)
    Ist dein iPhone unlocked? Bist du auf Unlock angewiesen?



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Ne mein iPhone ist nicht unlocked und brauch ich auch nicht, und tethered ist es auch nicht ^^

    Der Jailbreak ist tethered.. ^^
    Googlen -> tethered


    Und Jailbreaken dann mit redsn0w oder sn0wbreeze und du brauchst ja keinen unlock, also redsn0w.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • gibts schon für iOS 5 jailbreak ? O.o

    jo, benutz redsn0w 0.9.9b7.


    und später bei Cydia Semitethered adden.


    Der Semitethered Jailbreak für iOS 5 stellt jetzt eine Art Zwischenstufe zwischen einem tethered und einem untethered Jailbreak
    da. Wenn euer iOS 5-Device semitethered jailbroken ist, kann man das
    Gerät trotz Neustart noch nutzen, aber wohl gemerkt mit gewissen
    Einschränkungen. SMS schreiben und Telefonieren
    ist zum Beispiel möglich, wobei die Nutzung von Safari oder Cydia
    Tweaks nicht möglich ist. Wenn man die Einschränkungen wieder aufheben
    möchte, muss man sein Gerät dann aber wieder, wie vom tethered Jailbreak
    gewohnt, an einen PCoder Mac koppeln. Ein tethered Jailbreak, beispielsweise via redsn0w,
    ist auch die Voraussetzung für die Installation des besagten



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Sprich man sollte warten, bis ein ordentlicher Jailbreak draußen ist, denn wenn das Gerät unterwegs ausgeht, steht man blöd da.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird