Iphone 4s Case

  • Da ich mir zu Weihnachten wohl ein iPhone 4s holen werde, suche ich nach einem guten Case. Ich habe bereits etwas bei Amazon geguckt, jedoch noch nichts wirklich gefunden.
    Ich suche nach einem Case, was auch wirklich fürs 4s ist, da es ja einige kleine Unterschiede zum iPhone 4 hat.
    Kriterien fürs Case: möglichst unauffällig, dunkle Farben (Schwarz, Grau usw) und guten Schutz fürs iPhone. Besondere Folien wären auch eine Alternative, jedoch sollten diese auch wirklich gut sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge und Tipps geben.



    xQlusive

  • Der Unterschied ist so gut wie gar nicht existent. Der Mute-Knopf ist wenige Millimeter anders gesetzt.


    Ich empfehle dir nen Bumper von Apple, past natürlich perfekt und sieht zu dem schnieke aus, finde ich.

  • Eine Folie würde ich generell immer drauf haben :) Ich an deiner Stelle würde mal zu so einem Reseller gehen, da kannst du die Cases auch mal anfassen! Finde ich sehr wichtig, weil man das Handy ja auch mal länger in der Hand hat.


    ansonsten guck mal auf www.apfelplus.de


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Der Unterschied ist so gut wie gar nicht existent. Der Mute-Knopf ist wenige Millimeter anders gesetzt.


    Ich empfehle dir nen Bumper von Apple, past natürlich perfekt und sieht zu dem schnieke aus, finde ich.


    paar iphone 4s hüllen haben aber nur löcher bei den lautstärkeregler


    stell dir vor er kauft sich eines für das 4.. dann passt es schon nicht

  • Eine Folie für das iPhone 4/s ist eigentlich nutzlos.
    Das Gorilla-Glas vorn/hinten ist sehr schwer zu zerkratzen, einzig bruchsicher ist es nicht und da hilft auch keine Folie. ;)

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Seit gestern habe ich das SwitchEasy Eclipse in Schwarz/Grau und bin mega zufrieden.
    Es sieht toll aus, es fühlt sich toll an und für nicht mal 20€ bekommt man folgendes:
    - SwitchEasy Eclipse Case
    - 2 verschiedene Dockadapter
    - 1 Ständer fürs iPhone im Case
    - 2 Kopfhöreranschluss Staubschutz
    - 2 Poweranschluss Staubschutz
    - 1 Microfaser Tuch
    - 2 Hochwertige Folien für den Screen (vorne)
    - 1 kleinen "Spachtel" zum anbringen der Folien


    Die Rückseite besteht aus Hart-Plastik und an den Seiten hat es "Gummi" oder Silikon, jedoch auch Härter und haftet nicht i-wie beim reinstecken in die Hosentasche.
    Die Ränder stehen vllt en halben millimeter über dem Screen ab, was ich sehr gut finde und mir persöhnlich wichtig ist, damit mit dem Screen auch nichts passiert wenn man das iPhone auch mal verkehrt herum aufn Tisch legt und rumm schiebt.
    Das anbringen war sehr einfach und alles passgenau.


    Ich habe bis jetzt kein einzigen Nachteil an dem Case entdeckt und für mich hat sich die investition vollkommen gelohnt. :)


    MfG