iPhone kaufen?

  • HolyBeast : Das S2 hat auch Gorilla Glas. Außerdem ist es egal ob du Gorilla Glas hast oder nicht, es zerspringt gleich schnell wie normales Glas, es ist nur kratzfester. Das das Display vom iPhone schneller zerspringt ist im Allgemeinen bekannt und physikalisch leicht nachweisbar, da interessiert es keinen wenn du das Gegenteil behauptest. Und außerdem kann einem IMMER das Handy aus der Hand fallen! Und dann ist das mindestens Taillenhöhe. Ja, auch dir kann das passieren, also spar die solche Kommentare wie deinen letzter Satz, nervt einfach wenn jemand dahergelaufen kommt und so tut als könne ihm das nie im Leben passieren und was für Deppen die doch sind, denen es passiert.


    Edit: Aber irgendwie schweift das Thema schon wieder ab...
    Edit2: Und ich trage auch noch dazu bei...

  • Also ich habe mein 4S im Apple Store gekauft und nutze dazu den Tarif Smartphone Fun bei Vodafone für 10€ im Monat (1000 SMS + 200Mb Internet Flat). So habe ich keine Vertragsbindung und 1k SMS reichen auch locker aus. Problem ist dabei, dass du dann eben das ganze iPhone sofort zahlen müsstest, es aber dadurch ja insgesamt auch billiger ist.

  • Leute, er will ein iPhone und gut ist!


    B2T: Wenn ich du wäre, würde ich mir das 4S zulegen, denn ich denke WENN man sich schon etwas Neues kauft, dann wenigstens auch DAS neuste, sonst ist man damit meiner Meinung nach nicht lange glücklich damit. Dualcore im Handy hat schon was und mehr RAM (und halt Siri, wobei das wirklich eher Spielerei ist). Kommt natürlich drauf an, wieviel Geld du auf der hohen Kante liegen hast.


    Cheers!

  • Also das wär glaub ein guter Pre-Paid Vertrag : http://www.golem.de/1201/89307.html


    Blau und Simyo bieten demnächst zwei neue Smartphone-Tarife mit monatlicher Laufzeit an. Für 10 Euro im Monat gibt es 100 Telefonminuten für Anrufe innerhalb Deutschlands, 100 Frei-SMS und eine gedrosselte 200-MByte-Daten-Flatrate.


    Während Blau die Smart-Option ab dem 1. Februar 2012 anbietet, gibt es das Paket 100 bei Simyo erst ab dem 1. März 2012. Umgekehrt ist es beim zweiten Smartphone-Tarif, der bei Blau Smart-Option L heißt und den Simyo Paket 200 nennt. Während Simyo sein Paket 200 ab dem 1. Februar 2012 anbietet, startet Blau mit der Smart Option L erst im März 2012.


    Paket 200 respektive Smart Option L kostet monatlich 16,90 Euro. Im Tarif sind 200 Freiminuten für Telefonate innerhalb Deutschlands, 200 Gratis-SMS in alle deutschen Netze sowie eine Datenflatrate enthalten. Die Datenflatrate wird in diesem Tarif bei Erreichen eines Volumens von 500 MByte im Monat auf GPRS-Bandbreite reduziert.



    Dann nur noch ein iPhone kaufen und los gehts (:

  • Bin noch am überlegen ob mit Vertrag oder ohne..wobei man ohne ja nicht unter 600 euro kommt ^^ Wo ich am überlegen bin ob sich das für ein Handy überhaupt lohnt..und Vertrag ist man nach 2 jahren ja bei guten 1200€..

  • Kurz ne andere frage,gibt es eigentlich für die Fritzbox so "stecker" die man ans Lan kabel anschließt und damit dann Wlan hat?
    Unser router hat zwar wlan,aber das reicht nicht bis bei mir ins zimmer!


    & was haltet ihr von diesem Vertrag?