Nexus 4 Treiber Problem

  • Hey, habe leider folgendes Problem beim installieren der Treiber für das Nexus 4.



    Hab schon ne menge versucht und absolut keine idee mehr....


    hab probiert die treiber automatisch installieren zu lassen, manuell über den geräte manager zu installieren, mit tool kit, im fastboot modus, mit augeschaltetem gerät, mit usb debugg modus und ohne, mit normal eingeschaltetem gerät.


    ausserdem habe ich die treiber von verschiedenen quellen bezogen, um kaputte dateien auszuschließen.


    wäre jetzt für jede hilfe dankbar

  • hatte bzw habe zwar dieses android sdk momentan installiert, allerdings auch schon gefühlte 20 mal alle treiber deinstalliert und versucht neu zu installieren, und auch schon versucht die treiber manuell zu installieren bevor ich dieses sdk hatte (habe ich mir auch in der hoffnung das würde was an meinem problem ändern überhaubt erst runtergeladen).