xCoding "Vote" Frage

  • Hallo,


    Habe mal eine frage:
    Wie kann ich auf Vote seiten z.B xCoding
    Vote cheaten


    Wäre nett wenn mir jemand ein HowTo dazu amchen könnte.


    Habe bei Search sowie Google nix darüber gefunden.


    mfg

  • Was für ein xCoding meinst du, also die genaue Adresse?


    Ich werd den Thread noch verschieben, ich bin nur grad am Grübeln wohin, hier gehts eig nicht um Technik. Naja, mal sehn.

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.



  • http://xcoding.net/topsite/


    CazeRecords sind wir
    und alle über uns Pushen sich hoch aber wie ?


    mfg


    Das nennt man Proxy oder die Seiten sind einfach nur beliebt.


    mfg Commander

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Mit AutoIt ein Script machen, dass auf Vote klickt und dann z.B. im jDownloader auf Reconnect und immer weiter so? (also natürlich ganz professionell und so^^)


    Oder wie gesagt mit Proxys brauchst halt ein paar.

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.



  • Ich war böse.


    mfg



    Edit by high265:

    Zitat

    25.0 -Werbung
    Es ist nicht gestattet, ohne vorherige Genehmigung der Headadministratoren, Werbung in irgendeiner Form zu betreiben. Dies betrifft sowohl das Werben in Postings, in Signaturen, in EMails an User, in Privaten Nachrichten an Usern und sonstigen Möglichkeiten.

  • Ich close hier auch mal, wurde alles gesagt, Beliebtheit steigern, mehr Werbung machen, Proxies, angemeldete Mitglieder mit Gold beschenken wenn sie voten oder sowas usw...



    ~closed~

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.