Silkroad wird zu klein ausgeführt.

  • Guten Nabend,
    hab schon längere Zeit ein Problem und versuche jetzt endlich ne Lösung zu finden..
    Manchmal wenn ich sro starte, egal welcher P-Server oder iSRO etc. kommt es manchmal vor, dass der Silkroad in de größe öffnet, wie das kleine Fenster wo Silkroad Online steht.
    Das sieht dann so aus:
    http://img263.imageshack.us/i/sroe.jpg/ (ist etwas größer deswegen nur link)
    Meine einzige möglichkeit ist dann, über task manager zu schließen und wieder neu zu versuchen.. aber wenns einmal in der größe startet, bringen neu versuche in den nächsten paar minuten nichts. Deswegen meine frage:
    Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen? Hat jemand ne ahnung?


    mfg

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?

  • Oh, danke. :D
    ahja haste das bild schon gesehen kuh?
    http://img831.imageshack.us/img831/2493/1633r.jpg
    hier, dein dankeschön. :D
    kann geclosed werden.

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?