[Vista]Dateien selbst ordnen

  • Ich hab das Problem das sich die Dateien/Ordner automatisch sortieren. Ich kann nichts verschieben. Das ist bei allen Dateien so.
    Wie kann ich das so wie in XP einstellen, sodass ich einfach selbst verschieben kann?
    Ich benutze Windows Vista.

  • Rechtsklick auf Desktop -> Ansicht -> Häkchen bei " Symbole automatisch anordnen" raus machen und fertig.


    MfG Erleon

  • Mal das versucht? Unten auf der Seite gibts auch ein kleines Progrämmchen dass dir das macht, weiß nicht obs auch bei Windows Vista funktioniert und würds da manuell versuchen.
    Sicher davor aber trotzdem mal deine Registry.


    http://www.unawave.de/windows-…/windows-7-sortieren.html

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.



  • Den Ordner gibts in Vista gar nicht :)
    Hatte ich schon versucht. Danke trotzdem.


    €dit: Hat keiner ne andere Idee?