Laptop, zum Gamen und für den alltäglichen Gebrauch. So viel Auswahl..

  • Hey ho alle Zusammen,
    ich habe ein bisschen rumgeforscht da ich mir demnächst(Naja... Demnächst heißt in diesem Fall, Dezember) einen neuen Laptop holen möchte, dabei habe ich drei "Prachtstücke" heruas gefiltert, das hier sind sie:


    http://gh.de/575230
    http://gh.de/585780
    http://gh.de/650062


    Der Preis, wie man von da vielleicht ablesen kann, soll etwa 500-600 Euro betragen. Nun kommen wir zu den Details, ich möchte gerne diese Spiele hier, flüssig spielen können(Grafik muss nicht auf Max sein, aber auf mega low auch nicht): Starcraft 2, Minecraft, LoL, Diablo 3 und ggf BF3 und Warhammer 40k Space Marine(die letzten Beiden sind aber keine Pflicht.)
    Meine Frage bzw Bitte ist nun, das ihr mir entweder bei der Entscheidung von einen von den dreien daoben helft, oder mir aber ein anderes Modell zeigt, welches euch vollkommen überzeugt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. :)


    MfG v

  • Von den 3 daoben eindeutig den letzten mit der SandyBridge CPU.


    Ansonsten hätt ich den genommen:
    http://gh.de/664600
    Ob da jetz SC2 läuft kann ich leider nicht sagen, das müsste man mit den Systemanforderungen abgleichen oder in diversen Tests auf die auf gh.de verlinkt ist.

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.