Script?

  • Servus,


    hab eine frage:


    Ich spiele auf einem Server, auf dem ich durch Voten Chash bekomme & dies kann ich jede 12h machen.
    Nun wollte ich fragen ob es mit einem Programm möglich ist, einen Script zu erstellen damit der Mauszeiger die Klicks an einer stelle macht (hoffe ihr versteht das :D)
    Dann müsste er noch die Daten reinschreiben, am besten wäre es, wenn ich die Zeit einstellen könnte, die er zwischen den Klicks pausiert^^


    So dass ich dann mit k.a. 100 Accounts Voten kann und während dessen AFK bin :P (habe echt keine lust 1 Stunde lang zu Voten, müsste jedem verständlich sein)


    Naja wäre echt nützlich =)
    Also wäre echt gut, wenn jemand so ein Programm kennen würde, so dass ich "Start" drücke und er beginnt mit 100 Acc. zu Voten ;)


    MFG


    YouDontKnow

  • Kannst du mit autoit SEEEEEHHRR EINFACH umsetzen.


    Musst halt selbst schreiben,diePixelpositionen rausfinden, sonst solltest du noch vlt ein anfänger/crash tut durchmachen.



    Aber du musst ja auch dann wenn du 100accs hasts, natürlich auch 100acc daten aufschreiben :p
    lalalol 4(T)S