[Kleines Problem] Bei PC Aussschalten, Tastatur bleibt an.

  • Tag,


    seit kurzem, bleibt meine Logitech G510 immer eingeschaltet wenn ich den PC Herunterfahre (Also das Display und die Tastatur Beleuchtung bleibt Aktiv). Ich kann aber nichts machen also z.b die Farbe ändern über die M1, M2, M3 Tasten. Was kann der Grund dafür sein, muss ich was in den Energieoptionen einstellen?


    mfg

  • Schalte mal die energiespareinstellungen im BIOS um.
    Ich hatte das selbe Problem mit meinem Headset und da mich das Blaue licht abends immer gestört hat habe ich dann den (bei meinem Gigabyte bord) ErP modus umgeschaltet. jetzt ist, wenn der pc aus ist, der storm von allen usb geräten auch aus.


    Notfalls kannst du auch ein kippschalter verwenden.^^

  • Jaein, will eig ungern alle Ports Ausschalten, da ich über die USB Ports mein Handy lade :D. Komisch, denn das Problem habe ich erst seit 3-4 Tagen. Vorher ging die Tastatur normal aus (Also wenn was umgestellt wäre, müsste das ja dann schon immer so gewesen sein.


    mfg