Rechner bis 800€

  • Oder du schaust halt bei den Fertig PCs in deinem Budget. Da sind aber meistens die Netzteile und Mainboards Mist oder halt sonst irgendwo gespart.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Und wie prüfe ich das ob die teile alle passen? Ich würde ihm ungerne die Liste zusenden damit er es bestellt und dann passt es nicht?

    Wie das Gehäuse aussieht spielt für ihn keine Rolle.

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • Naja, da steht halt dabei, was reinpasst und dann schaust du bei der Grafikkarte, wie lang die ist etc.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hab nochmal bisschen geschaut. So sollte das halbwegs rund sein. Das Gehäuse hab ich, weil 3 120er Lüfter schon verbaut sind.

    Rest ist Geschmackssache, sollte aber reichen.


    https://www.mindfactory.de/sho…dc270c069ecb527ecc66ec0e6

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird