Welches Handy ?


  • Dann hast du nicht gründlich genug geguckt, es steht da schwarz auf weiß.


    "5) Die Geschwindigkeit des angegebenen Highspeed Inklusiv-Volumens entnehmen Sie bitte dem Tarifdatenblatt auf der Produktdetailseite. Nach Verbrauch des angegebenen Highspeed Volumens wird die Surfgeschwindigkeit auf minimal 32 kBit/s gesenkt. "


    Wenn man auf getmobile.de direkt das erste Angebot nimmt (das habe ich) steht da dass es 64kb sind.
    Zudem steht dann zwar wieder bei der Fußnote 5 dass es 32kb sind aber die Fußnote 5 ist in meinem Vertrag doch garni it ?
    Unten sind doch nur die Erklärungen aber damit das wirksam ist musste die 5 doch als Fußnote hinter zb den 200mb oben im Text stehen.
    Zudem versteh ich auch nich warum da minimal 32kb steht

  • http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=117&art_nr1=PA84017


    das ist dein geposteter link


    Zitat

    Datenpaket 200 MB Highspeed Datenvolumen 5) mit bis zu 7.2 MBit/s.


    Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens wird die Surf-Geschwindigkeit auf minimal 32 kBit/s abgesenkt. Es entstehen KEINE Folgekosten.


    es gibt quasi keinen tarif bei dem nicht irgendwann gedrosselt wird (außer du legst deutlich mehr geld hin). sonst würden alle ja nur noch über ihrte handies surfen (auch mitm pc möglich) und kein internet für zu hause kaufen