• Hallo leute ich wollte mir wohl einen neuen TV zulegen er sollte:
    40-50 zoll
    USB anschluss ( Kann ich dann filme vom usb bzw festplatte direkt schauen? )
    wlan fähig
    Ps4 freundlich... bzw für fifa geeignet :p


    Ich kenne mich mit tv's leider garnicht aus das Budget liegt c.a bei 400-600€ Ich hoffe ihr habt da ein paar ideen für mich :)



    lg

  • Na Blaze du kleiner Cheater ;)


    http://www.amazon.de/Samsung-U…ung-schwarz/dp/B00IVX7SSK diesen Fernseher habe ich mir zugelegt. Bin mit dem Fernseher auch sehr zufrieden.
    Hat gute technische Werte und sieht chic aus.
    Bei Amazon ist er etwas teuer, aber wenn du den über Google suchst findest du bei Ebay ein viel günstigeres Angebot.
    Der Fernseher hat die mindestens von dir gewollten 40 Zoll, passt in deine Preisvorstellung und kann auch direkt Filme von einer Festplatte abspielen. Hab ich selbst auch schon gemacht. :P PS4 freundlich ist er auch. Hab meine da ebenfalls angeschlossen. Meinen PC hab ich auch angeschlossen.


    Mfg
    Matze aka Fourty :P