Wlan / Lan Problem

  • Sers,


    ich hab folgendes Problem,


    Wir haben 2 Router, einmal einen Speed Port von der Telekom und einen Sitecom 54 g wlan Router mit noch weiteren 4 Lan anschlüssen. Habe schon lange das Problem das wenn sich jemand von meiner Familie ins Internet einwählt, mein Wlan abbricht. Jetzt hab ich endlich ein Lan kabel. Ich habs eingestöpselt im Sitecom, es kommt das es eine Verbindung hat, kann aber keine Internet Seiten aufrufen (Icq geht auf). Dan hab ich bemerkt das beide Router die Gleiche ip haben (192.168.0.1) Hab beim Sitecom dan auf 0.2 geändert. Dan ging mein Lan problemlos, aber als sich dan meine Schwester mit ihrem Laptop eingewählt hat, ging es bei ihr nicht und bei mir ises vollkommen abgebrochen. Ich finde dazu nichts im Internet, nur irgendwelche Kaufangebote usw. Evtl weis hier jemand bescheid darüber.


    Danke