Tablet + Musikstreaming

  • Hi,


    will mir ein Tablet kaufen. (mini) Damit will ich halt normal surfen, Apps nutzen usw und vernünftig Musik streamen.
    Nach langer Suche und Tests bin ich mir immernoch nicht 100%ig sicher.
    Im Endeffekt habe ich mich jetzt für das neue Ipad mini entschieden da zum einen Airplay die beste kabellose Übertragung ist und zum Anderen lese ich bei den Anderen oft was von Systemabstürzen und co (wie man es von Android eben kennt).
    Das Problem bei Apple ist aber, dass ich nicht einfach Musik draufziehen kann wie zB auf einen USB-Stick. Und jedesmal iwelche Programme öffnen usw will ich nich wenn ich n Lied aufs Pad haben will. (oder ist das mittlerweile garnichtmehr so ? )


    Habe mir dann überlegt Spotify zu holen und damit Musik zu hören ...
    Aber kann man das vernünftig ? Also Playlists erstellen usw wie bei WInamp und co ?
    Oder ist das eher so Youtube-mäßig ?


    Oder habt ihr ganz andere Vorschläge für mich ? Doch lieber Android ?


    Danke schonmal ...

  • systemabstürze wie man sie von android kennt? lol?


    schau dir doch einfach mal spotify an, der erste monat ist kostenlos, wenn dus rechtzeitig wieder kündigst


    Ja was heißt Systemabstürze, das war jez nur ein Beispiel^^


    Aber halt diese Probleme die man mit Android, WIndows usw hat, die es bei Apple einfach nicht gibt ...

  • Ja was heißt Systemabstürze, das war jez nur ein Beispiel^^


    Aber halt diese Probleme die man mit Android, WIndows usw hat, die es bei Apple einfach nicht gibt ...

    ich wusste nicht das apple produkte KEINE probleme haben... also die die ich kenne haben auch probleme mit ihren 5 / 5S...


    jedes betriebsystem hat maken... es gib kein PERFEKTES^^