Langsames Internet

  • Bin bei dem Anbieter vodafone
    vetrag 6000
    kriege 2000 stört mich net aber seite heute habe ich nur noch eine 400er leitung....



    meine frage



    Umbau?
    Was kostet das ?
    Wie geht das? neue kabel?
    anbieter soll bleiben was muss ich machen um besseres inet zu bekomme?

  • wenn der anbieter bleiben soll, dann bleibt dir nur einen anruf beim anbieter und du kannst ihn fragen, ob die evtl eine bessere eltung verfügbar hast.


    andere möglichkeiten wird es in deinem fall dann nicht mehr gaben.
    dass du nur noch eine 400leitung reinbekommst ist auch ein fall für den anbieter, er prüft dann die leitung und resettet evtl den port. dann solltest du wieder volle geschwindigkeit haben.


    einen ausbau der leitung wirst du eher nicht bekommen. ich kenne auch nur kabeldeutschland als anbieter der auch ein kabel zum haus legt wenn keins da ist, dies kostet dann aber schnell mal einen 4stelligen betrag.