Posts by Vodka

    Hallo Leute bin am verzweifeln,


    wenn ich den Online Status vom den VSRO Server Files auslesen will habe ich ein Skript, nur wenn das alles "meiner Meinung nach Richtig eingestellt ist" ist die Page offline und der Fehler muss irgendwo in dieser Zeile liegen:


    PHP
    1. $query = mssql_query("SELECT top 1 * FROM _ShardCurrentUser WHERE nShardID = 64 ORDER BY nID desc");
    2. while ($row = mssql_fetch_array($query)) {


    Er bekommt Verbindung zur Datenbank das habe ich überprüft aber irgendwie ab da weiß ich nicht was er tut weil er mir dann einen Fehler im Chrome bzw. auch im IE anzeigt:



    Code
    1. Keine Daten empfangen
    2. Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
    3. Vorschläge:
    4. Laden Sie diese Webseite später erneut.
    5. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt :)


    Vielen Dank im Voraus :)

    Also warum Ihr euch sorgen macht verstehe ich wirklich nicht der Server wird schon wieder online kommen und wenn nicht ist es doch auch egal es ist doch eigentlich nur ein Spiel :D ich würde auch gerne zocken aber sorgen mache ich mir keine, wenn er nimma on kommt dann werden wir auch nichts daran ändern können :)

    Also was ich gelesen habe auf elitepvpers.com funktionieren die noch immer ned ;)


    Und es wird wahrscheinlich auch in nächsterzeit nicht so weit kommen dass sie funktionieren und dann auch noch pub gemacht werden, denke ich zumindestens :what?:

    Hi Leute,


    Also ich spiele auch WoW und Silkroad und bin auch ned wirklich süchtig, ich zogge WoW wenn ich gerade lust dazu habe aber es ist nicht so dass ich jede Freie Minute vor meinem Rechner verbringe. Ich komme nach der Arbeit nach Hause esse was und wenn ich dann bock habe gehe ich halt 1-2 Inis und das wars naja an machen Tagen spiele ich gar nicht also ich würde sagen es ist einstellungssache, als ich meinen Char hochgelevelt habe auf 85 habe ich auch mehr gespielt aber mitlerweile habe ich eigentlich alles erreicht was ich wollte und bin nicht an das Spiel gebunden ;)


    Und nun zu SRO naja ich habe halt auch meine Bots laufen, biete halt PLVL und bot Service an, habe meine 2 Deutschen Proxys und meinen eigene IP also 15 Chars und die sind halt Online aber ich schaue da eigentlich nie drauf die machen schon was sie sollen, ich botte aber auch nur daher da ich 24GB RAM habe und daher mich dass ned stört die laufen nur im Hintergrund und mein PC macht damit auch keinen Stress ich kann nebenbei meine Arbeiten mit Photoshop machen und kann WoW zoggen von daher ;) aber ich kucke ned jede Minute drauf ob jemand DC hat oder ned, wenn er DC hat dann ist es so aber das stört mich ned auch wenn mal ein char 1 Tag ned online ist mache ich mir da keinen Stress....


    Also ich würde sagen die Sucht hat viele verschiedene Ansichten, man kann jetzt auch behaupten dass ich süchtig bin, wobei ich dass nicht finde. Aber wenn jemanden z.B. WoW Spaß macht dann soll er doch zoggen so viel er will ist doch sein ding, und wenn man selbst mal WoW gespielt hat (80ger Zeiten z.B.) dann weiß man wie lange mal ein Raid dauert man nehme einfach ICC das dauert seine Zeit also WoW nimmt Zeit in Anspruch aber man muss es halt mögen also ich schaffe dass gar ned ohne Unterbrechung 8 Stunden oder so an meinem Rechner zu sitzen da kack ich ab :D


    Ich sags einfach mal so es sollte jeder selbst wissen, wenn es einem Spaß macht soll er es machen und wenn ned dann ned :D Kann dir doch egal sein was die anderen denken ;)



    Greetz Vodka

    Ich habe schon einen Account mit Cata daher werde ich keinen neuen Account anfangen Sorry dass habe ich vergessen zu erwähnen.


    Aber wir könnten gerne zusammen neu anfangen.

    Hallo liebe Community,


    ich wollte WoW neu anfangen auf einem neuen Server und würde Leute suchen die Bock haben mitzumachen?


    Wenn Ihr Lust habt meldet euch einfach ;)


    Greetz Vodka