Beiträge von Dr.No
-
-
-
In einer Woche müsste ich mich nun für die Schule fertig machen^^
-
Vorderseite:
Rückseite:
-
läuft der bot überhaupt? viele sagen das der nihct richtig funktioniert bzw gar nicht .
mfg purechill
Wenn man den richtig einstellt, dann funktioniert der richtig, aber das schaffen einige leute nicht bzw. die meisten leute kriegen das mit dem hackshield.exe nicht hin.
---
Gab auch Update gestern:
ZitatAlles anzeigenDownload:
iBot v1.1.16 - http://depositfiles.com/files/jwvjap1jp
Note: Please use only the above download link.Change Log:
v1.1.16
- Update for sro v1.318
- Fix clientless login
- Added jupiter town loop -
-
Ist die nicht an Inspektionstagen nicht immer down, damit Spam im Forum verhindert wird, bis eine neue Version erschienen ist?
-
Warum kündigen sie es an?
Warum erst in drei Monaten?Also ich glaub nicht, dass es echt ist.
Denke sie kündigen es an, weil sie selbst für Transparenz.
Zum Datum:ZitatDas Datum für den Angriff auf hat Anonymous mit Bedacht gewählt: Der 5. November 1605 ging als Guy Fawkes Day und Bonfire Night in die Geschichte Großbritanniens ein. An dem Tag wurde Guy Fawkes verhaftet; er bewachte Schwarzpulverfässer, mit denen König und Parlament in die Luft gejagt werden sollten, um durch ein katholisches Staatsoberhaupt ersetzt zu werden. Der Anschlag schlug fehl. In den Jahren danach wurden immer wieder neue katholische Verschwörungen befürchtet. Die Operation Facebook bezieht sich auf den Film "V wie Vendetta", der den Anschlag in ein fiktives, zum Überwachungsstaat mutiertes Großbritannien verlegt. Aus dem Film hat Anonymous auch die Masken übernommen, die Aktivisten der Gruppe bei öffentlichen Aktionen tragen.
-
-
Einsamer GM
-
Gestern hat der Ibot mit aktiviertem Partybuffer versucht jemanden zu Ressen ,der AFK war ...meine Figur kam nicht mehr vom Toten weg weil der AFK war und wahrscheinlich Auto Accept Ress in seinem bot nicht
aktiviert hatte ....wärehnd dieser Zeit war meine Figur bedroht und hat sogar Das Buffen vernachlässigt (oder mit verspätung) sogar das manuelle stoppen des Ibot hat nicht geholfen ...Also mußte ich den Partybuffer erst stoppen ... Und außerdem stimmt das mit dem Town Script,habe einen geschrieben ,falls mein Kleriker stirbt und keiner ihn ressen konnte ...aber konnte nicht zurück mit Aktiviertem Partybuffer...weiß nicht obs daran lag,
das er ständig die Leute in der Buff Liste suchte oder weshalb...
Sorry, bin dabei es zu fixen. Im Moment sind ja noch Server offline, aber fange sowieso auf Argos an und dann mal schauen, ob ich alles hin bekomme. -
ja hab ich, trotzdem hat der Buffer nen verkehrten ibot angesteuert warum auch immer.
Aber ich habs dann doch durch Zufall oder mehrfachen Versuchen hinbekommen 3 x ibots mit dem Buffer laufen zu lassen.(Finger weg wenn alles leuft
)
Wenn alles funkt ist das ne geile Geschicht
.
Als kleiner Nachtrag wenn du wieder ein neues Update planst,dann für den Bard den Skill Mana Switch wär geil.Ok also für neue Version muss dann ja noch einiges gemacht werden:
- Mana Switch als Skill hinzufügen (Soll Healing Orbit und so auch hinzugefügt werden, oder reicht das über iBot) [Erledigt]
- Erkennung des iBot wird repariert (Habe gerade gemerkt, dass es an dem Update vom iBot lag) [Erledigt]
- Res-Funktion reparieren [Noch nicht erledigt]
- Delay-Bug reparieren [Sollte Erledigt sein, teste es nacher]
- Erkennen ob Charakter in einer Stadt ist und dann Buffen stoppen, damit Loop funktioniert. [Noch nicht erledigt]Sonst noch was? xD
-
So heute ist es nun endlich soweit:
Zitat[Game Update]
New UK Server 'Argos' will open
DC while settling gold from the consignment will be fixed
Missing hunter quest in the job temple will be fixedThis is a 6h00 server inspection
-
ehm etwas anders hab n warrior und nen clericer ich hab schon so oft probiert das BUffer alle beide sozusagen accept aba der nimmt nur z.B. den warrior als clericer . muss ich den ibot buffer eig. vor oda nach dem einloggn starten?

Kannst den Buffer schon vorher starten, aber auswählen, also Select drücken, darfst du erst wenn du mit dem jeweiligen Charakter eingeloggt bist.
Habe es selbst immer nur mit einem Buffer getestet, aber kann es nacher auch mal testen.
Du zum Problem das er einige Buffs nicht macht, weil er gerade z.B. Healing Orbit macht, wäre ja wiorklich die alternative ich füge die Buffs einfach auch noch in das Tool ein. -
hab ma ne frage : wie stell ich ein das 2 buffer da sind
weil bei mir nimmt er 2mal einfach selben char aus
Also wenn du z.B. einen Bard hast und einen Cleric. Dann musst du das Programm zweimal starten. In dem einen wählst du dann deinen Cleric aus und in dem anderen den Bard.
Hoffe du meinst das^^
hmm,irgendwie bekomme ich nicht alle unter einen Hut(Cleric,Warrior und Bard) manchmal bebekomm ich nur einen der bufft o.max.2 mal hin.
Ist aber nicht erst seid der neusten Version sondern bei allen anderen auch schon,kann natürlich auch an mir liegen
.
Der Buffer benutzt auch einfach ein anderen aus der pt der eigentlich garnicht konfiguriert ist dafür.(seh das im Botfenster,stop start leuft da)
der gar nix mit buffen zu tun hat.Gestartet hatte ich eigentlich einen Warrior.
Oder kanns sein das wenn 5 x ibot an ist auf einem Rechner 2 x offen, 3 x Clientless das der Buffer durcheinander gerät.
Also eigentlich guckt der alle iBots durch und da wo der Name mit dem Charnamen aus dem Tool übereinstimmt, merkt der sich den Identifikator (Handle) von dem Fenster.
Hast du denn auch das Programm mehrmals gestartet, da man immer nur einen Charakter damit steuern kann. -
Gratz Mr.Termi

-
Alles anzeigen
Das Problem mit dem einsetzen der Buff Skills in den "Resser Control" des Ibot ist behoben (Buff ist nur kurzzeitig drin danach wieder sofort raus)

Aber es gibt ein anderes Problem : Mein Klerik Bufft durch den IBot ALLE 16 Sek. Healing Orbit und alle 2 Min. Bless Spell....
Wenn während DIESER Zeit er gleichzeitig die Buffs (aus dem Partybuffer) ausführen will,so überspringt er einige Buffs aus der Partybuffer Liste (für den Zeitraum in dem er durch IBot z.b. Healing Orbit gebufft hatte)
Es sind diese 2-3 Sekunden in dem er an der Ausführung gehindert wird (Programm hakt es als erledigt somit ab!!) und es wurde manchmal 1-2 Buffs weggelassen ...

Kann man vielleicht eine Lösung hierfür finden ??
PS: Ob das Ressen problemlos geht wird sich noch zeigen

Werde ich nochmal gucken und testen, aber Großteil sollte eigentlich funktionieren. -
Gibts extra Thread für?
[General] Der "Wo-soll-ich-leveln" Thread -
Ja er startet den IBot von selbst ....sobald ich Start Partybuffing drücke ....Habe versucht Bot zu stoppen...aber geht nicht
Sobald ich im IBot "Stop Bot" gedrückt habe , ist er mit "Start Bot" wieder angesprungen...
Mußte den Partybuffer erst stoppen damit auch der IBot mit dem "erzwungenen" loslvln aufhört ....

Wenn du die "Start/Stop" Funktion unter Edit anmachst, stopt er den Bot vor dem Buffen und startet ihn direkt wieder. Wenn das Tool nun die ganzen Buffs machen soll und die Funktion an ist, passiert folgendes:
Stop->Skill wird in der Skillleite ausgewählt->Es wird Add To Res skill gedrückt->Richtiger Player ausgewählt, aus der Liste der Spieler, die in der Nähe sind -> Es wird Res Player gedrückt
Und das passiert in ziemlich schneller Zeit.Ein Fehler habe ich noch gefunden, wenn man ResSkill drin hat, spamt er den Buff in "Add to Res Skill" rein. Neue Version kommt aber gleich.
Edit:
Neue Version v1.4b
DownloadZitatChangelog:
- Repariert, dass das Tool den iBot mit Befehlen (Klicks und Selektionen) unnötig belastet.Edit2: Erste Post geupdatet und nun auch eine vernünftige Anleitung vorhanden.
-
Aber wenn man das runter rechnet auf iSro Rates dann bekommt FonetiK auch "nur" 1,6k SP die Stunde.
Also fast das selbe wie SIR_GER.
---Bei Huns kannst du mit 64er Wizard locker plvln, aber mit 52 denke ich kriegen die noch zu viel Schaden und sterben.
Andere Problem wirst du da aber haben in iSro. Da die Hun Spots auch alle durch Goldbots beleget sind (Jedenfalls auf Mena).
Alternative wäre auch, du lässt dich von den Goldbots farmen, da die dich auch in Party inviten ;D