Beiträge von Vipo

    Huhu,


    kennt hier irgendwer eine Möglichkeit das Registrierungsdatum eines Joymax/Silkroad-Accounts oder Silkroad-Charakters herauszufinden?
    Ich meine sowas schonmal gesehen zu haben, allerdings finde ich dies nicht mehr.


    MfG
    Vipo


    Edit: Grade endlich selbst rausgefunden. Kann geschlossen werden :)

    Hallo zusammen, ich hoffe mal hier kennt sich wer mit Mathematica aus.
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich einer vorher nicht definierten Liste Werte per a[i] Werte zuordne erkennt er a nicht als Liste an, sondern als Variable. Allerdings brauche ich die Anzahl der Einträge, um weiterrechnen zu können. Die Werte einer expliziten Liste per Table[a[i],{i,1,n}] zuordnen klappt auch nicht, da n nicht bekannt ist bzw. erst durch die Anzahl der Einträge festgelegt wird.
    Des weiteren habe ich eine Funktion definiert:
    I[m,n]:=Sum[m(i)*((r(i)-R).(r(i)-R)*KroneckerDelta[m,n]-(r(i)[[m]]-R[[m]])*(r(i)[n]-R[[n]])),{i,1,Length[m]}]
    Wenn ich jetzt I[1,1] eingebe, bekomme ich allerdings keine (sinnvollen) Werte raus. Wie bring ich Mathematica dazu mir den Wert dann anzugeben?


    Zum besseren Verständniss: Wir sollen den Schwerpunkt und Trägheitstensor in Mathematica definieren.
    Ich hoffe mal jemand kennt sich damit aus, danke schonmal im vorraus :)


    MfG
    Vipo

    Wieso willst du überhaupt einen Proxy benutzen? Zumindest auf den offiziellen Servern gibts doch kein IP-Limit nehmen.


    Es geht um einen PServer.

    Theorertisch könntest du dir einfach irgenteinen Proxy aus einer Proxy-List raussuchen. Der Proxy-Typ muss natürlich zu dem passen, den der mBot unterstützt. Was dir halt passieren kann ist, dass die Proxys nicht stabil genug sind und du alle paar Minuten einen DC bekommst.


    Das hab ich shcon gemacht und es funktioniert gut.

    Die richtige IP kann er nicht sehen. Außer du hast dich mit dem Account mal über deine echte IP eingelogged. Dann sollte man das nachverfolgen können. Aber welcher Betreiber mach sowas.


    Danke für die Antwort. Ich wollte nur sichergehen, da man normal über einen Browser auch einige Wege hat, die richtige IP herauszufinden soweit ich weiß.

    Hallo zusammen, ich hab da einige Fragen bzgl. der Nutzung von Proxys mit mBot:
    1.) Gibt es irgendwelche guten Proxys dafür? Wenn nicht, kann man ohne Bedenken einen aus irgendeiner Proxyliste im Internet nehmen (auch wenn der Datenverkehr abgefangen wird, viel Interesse an einem SRO-Account wird wohl nicht bestehen)?
    2.) Wie "sicher" ist die Benutzung von Proxys? Kann ein Admin eines SRO-Servers trotz Proxy meine richtige IP sehen?
    3.) Wie überprüfe ich, ob der Proxy wirklich aktiv ist? Da ich es nur für einige Accounts einstellen will, soll der Proxy nicht meinen kompletten Datenverkehr umleiten.


    Schonmal ein Danke, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)


    MfG
    Vip0X

    Hallo, ich hab ein paar Fragen zu dem Server:
    Wieviele Spieler sind aktiv?
    Hat man als Anfänger auch Spaß am Spiel (die älteren Spieler werden wohl schon gute Sets etc haben)?
    Wie sieht es mit Endgamecontent aus? Was ist da geplant sodass die Langzeitmotivation bleibt?

    Hallo zusammen, da ich mir nun Crysis 3 zulegen will, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt auf meinen PC läuft. Nach einigen Recherchen scheint mein PC etwas unter der Grenze der Mindestanforderungen zu liegen. Des weiteren scheint meine Grafikkarte auch nicht komplett DirectX11 kompatibel zu sein, was allerdings benötigt wird. Da es leider keine genauen Informationen gibt, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    PC-Daten:
    Windows XP 32 bit SP 3
    Intel Core Duo 2*2,53GHz
    3,25GB Ram
    ATI Radeon HD 4670


    Da ich ungern mein PC aufrüsten möchte, wäre es nun gut zu wissen, ob Crysis 3 läuft oder nicht. Ich hoffe es haben einige Ahnung/Erfahrung.


    MfG
    Vipo

    Hallo zusammen, ich suche derzeit ein Tool um Clients umzubennen. Mir ist dabei das Silktool eingefallen, allerdings finde ich keinen funktionierenden Downloadlink, alle die ich gefunden haben, waren inaktiv.
    Gibt es das Silktool noch und funktioniert es noch?
    Wenn nicht gibt es ein anderes Tool, mit dem man Clients umbenennen kann?



    MfG
    Vipo

    So ich will jetzt anfangen in der Jobcave zu farmen, da gibts ja 3 Quests:
    Hunting Quest bei den ersten Mobs und 2 Sammelquests bei allen Mobs.
    Bei den ersten Mobs (es gibt ja nur eine Stelle wo die spawnen) stehen 20-30 Chars und kloppen sich um jeden einzelnen Kill (sowohl auch Hunter als auch auf der Thiefseite).
    Lohnt es sich da Chars dazu zu stellen oder sollten die lieber bei anderen Mobd die beiden Sammelquests machen?
    Wie viele Chars sollte ich verwenden? Farmen will ich 1 Wizz/Bard 1 Bard/Cleric 1 Rouge/Cleric und 1 Xbow/Bard, allerdings habe ich noch andere Chars die ich dazu stellen kann.
    Und sollte ich lieber Hunter/Trader oder Thief nehmen, was lohnt sich mehr?


    Falls es was zur Sache tut. ich spiele auf rSro Artemis.


    MfG
    Vipo

    Es geht darum die verschiedenen Gebäude in der Burg (Fortress) zu zerstören.
    Beispielsweise muss man erst die Tore (Gates) und Hindernisse(Obstancles) zerstören um überhaupt in die Burg zu kommen.
    Dann muss man 3 Türme zerstören (ich glaub die heißen Tower of Defense).
    Zum Schluss muss man das Herz (Heart) der Burg zerstören, die Gilde, die am meisten Schaden gemacht hat, bekommt dann die Burg, wenn das Herz zerstört ist.
    Desweiteren wäre anzumerken, dass man möglichst kurz vor Schluss das Herz zerstören sollte (5-10min) um den Gegnern nicht genug Zeit zu lassen, die Burg zurückzuerobern, was innerhalb von 10 Minuten passieren kann.

    Skalare=x
    Welse=y
    3x+y=12,8
    2x+2y=13,8
    Die zweite Gleichung nach x umformen (oder auch y):
    2x+2y=13,8 I-2y
    2x=13,8-2y I:2
    x=6,9-y


    dann in die erste Gleichung für x 6,9-y einsetzen:
    3(6,9-y)+y=12,8 und nach y auflösen:
    20,7-3y+y=12,8
    20,7-2y=12,8
    (-2y)+20,7=12,8 I-20,7 I:(-2)
    y=3,95
    dann einfach den Wert für y einsetzen und x ausrechnen.

    Ich finds lustig wie sich hier darüber gestritten wird, ob Alkohol oder Cannabis schlimmer ist.
    An die, die sagen Alkohol ist mindestens genau so schlimm wie Cannabis:
    Dann solltet ihr euch dafür einsetzen das Alkohol verboten wird und nicht dafür, dass die Menschen noch mehr Möglichkeiten bekommen sich sinnlos zu berauschen, indem ihr Cannabis legalisieren wollt.

    Joa, bin grade dabei meine Facharbeit zu schreiben, das Thema ist
    "Problematisierung der Zwischen- und Endlagerung von abgebrannten Brennelementen unter besonderer Berücksichtigung von geologischen Einschlussfaktoren"
    Bin derzeit mit der Einleitung fertig, die die Unsicherheiten von Endlagern (Gorleben und Asse 2) aufzeigt.
    Im Hauptteil hab ich derzeit nur die Anforderungen an ein Endlager, mir fällt aber im Moment nicht wirklich was ein, was noch gut in den Hauptteil passen würde.
    Vllt. noch die Erklärung der einzelnen geologischen Faktoren, wobei ich damit nicht den kompletten Hauptteil vollstopfen kann.
    Daher würde ich mich über Vorschläge freuen, was ich noch in den Hauptteil schreiben kann bzw. was für den Schluss (kritische Betrachtung) gut wäre.



    MfG
    Vipo

    Ich denke mal, dass die Entwickler das Gefühl der Hilflosigkeit hervorrufen wollen... denn mit einer Kamera kann man sich nicht wirklich wehren ;). Seid ihr echt nur auf stumpfes Geballer aus und nicht auf was frisches/neues oô?
    Das sind dann also die CoD süchtler xD.


    Ich finde das Spiel langweilig, weil man nicht ins Geschehen eingreifen kann. Das einzige was man da macht ist rumzustehen und die Soldaten zu filmen. Aufpassen, dass man nicht stirbt, muss man auch nicht wirklich, so wie ich es dem Video entnehmen kann. Der steht einfach etwas entfernt von den Soldaten und zoomt ran bzw. stellt sich irgendwo hinter. Anspruchsvoll finde ich das nicht.