Beiträge von Vipo

    JG Cave bei den 83ger Mag Mobs, also die Statuen da weiter hinten.


    Als Wizz/Bard ist das nicht gut, die Mobs machen unter anderem auch Division->beim Giant stirbt er zu 100%.
    Solltest erstmal bei den shamanen bleiben bis 85 (genug Exp solltest du da bekommen) und dann zu den lvl 85 Tomb bow vor dem Eingang zu B2.

    B3 würde ich meiden weil der spawn da dumm ist und der weg unnütz lang ist


    Einige Spots haben eine gute Spawnrate, aber dauert halt lange dahin zu kommen, zumal die Chars auf dem Weg dahin auch sterben können.
    Würde aber auch sagen Camp 15.

    Hm kannst du das YT-Video mal hier reinstellen?
    Mir sind nur 2 "Bugs" bekannt die dem stucken ähnlich sind:
    Einmal gabs nen Bug, dass Medusa nicht attackt, sodass man sie ohne Probleme töten konnte.
    Und man kann mit Xbow mit Fastshoot und Distanceshoot auch Medusa attacken, ohne dass sie attackt, weil man aus ihrer Range draussen ist. Dauert aber recht lange sie nur mit Fast- und Distanceshoot zu töten :)

    Zu der Frage mit dem Abnehmen:
    Du musst nur mal hinten draufgucken wieviele Kalorien da drinnen sind...
    Zu der Frage ob die Ungesund sind:
    In geringen Mengen glaube ich sind die hilfreich, da in einigen Vitamine usw. drinnen sind (ich geh mal davon aus, dass das Gesund ist), aber in größeren Mengen wird es dem Körper sicherlich schaden.

    Klar kann man isro ohne Bot spielen lol Was ihr für scheiße wieder redet manno man echt ne schande das solche leute wie euch sro spielen dürfen


    Und wie lange willst du spielen, damit du was erreichst? Solange du dein RL nicht dafür aufgibst wirst du alleine nicht weit kommen.
    Höchstens würde es in einer 8er Pt Spaß machen, aber nach ner Zeit verliert man auch damit die Lust zu spielen, weil es eben viel zu lange dauert zu lvln.

    So wie ich das verstanden habe, sind mit den Zombies in dem Text die Botter gemeint.
    Also wenn ihr bottet, kann es sein, dass ihr in diesen Kerker geworfen werdet.
    So hab ich das zumindest verstanden.

    mathe wird aber sehr sehr hoch angesehn! ich hatte eine 3!! in Mathe und die haben überall abgelehnt, ich hate glück das mein vater connections hat!


    und ja sie können dich in den ersten 4 monate einfach feuern ohne grund


    Die werden ihn (hoffentlich) nicht wegen der 5 in Mathe einfach rauswerfen, ich denke schon, dass di erst noch gucken ob er sich gut anstellt bei der Ausbildung.

    Ich glaub in den ersten 2 oder 4 Wochen (Probezeit) können sie dich ohne Angabe von Gründen feuern.
    Ich denke aber wenn du gut arbeitest werden die ja sehen, dass die 5 in Mathe nichts zu bedeuten hat.