Beiträge von Vipo

    SinnlosLeker ich würde das geld lieber mal in nen duden investieren ;D
    topic : noch nie geld dafür ausgegeben..


    Dann kannst du das Geld ja auch schön für einen Duden ausgeben, da steht nämlich auch drinnen ob man Wörter groß oder klein schreibt. :)
    @Topic:
    Werden sicher so an die 500€ gewesen sein, aber innerhalb von ca. 5 Jahren wenn nicht sogar länger.
    Und das sollte noch vollkommen im Bereich des normalen liegen.

    Beispiel:
    Wen würdest du zuerst töten:
    - Einen mit knarre in der Hand (den healer)
    - oder einen der dich nur mit seinen fäusten bedroht (unbuffed player)


    Antwort: natürlich den mit der knarre weil die größte gefahr von dem ausgeht^^
    So wird sich das joymax auch gedacht haben


    Was hat das bitte schön mit Silkroad zu tun? Das Beispiel ist richtig scheiße...
    Und ich hatte die Antwort schon in meinem ersten Post geschrieben:
    Egal mit welchem Skill, wenn du einen Spieler heilst bekommst du die Aggro von den Mobs auf dich.
    Wenn das seine Frage nicht beantwortet hat, weiß ich auch nicht was er hören will.
    Nur weil nichts von Aggro in dem Skill steht, heisst es nicht, dass man dadurch nicht die Aggro von Monstern bekommt.

    Schonmal auf das Datum geguckt?
    Ich glaube nicht, dass er nach fast 2 Monaten noch das selbe Problem hat.

    bard hat mag dmg buff und kann dir mp geben spart ne menge an gold.


    Dafür braucht man 2 Barden.
    Sind eigentlich die Gründe die Dr.No schon genannt hat.
    Vorteile von dieser PT
    Dadurch, dass du 2 Warrior hast kannst du die 4 Wizzs full buffen ( pain quota, magical fence und physical fence) und dann Livecontrol/turnover anmachen.
    Durch Cleric und Bard halt wenig bis garkein MP und HP verbrauch und den Speedbuff.
    4 Wizzs reichen, am anfang wirst du nicht so viel Spawn haben, dass du die 4 Wizzs dauerhaft beschäftigen kannst.

    Also...
    zu der perfekten Partyaufstellung gibt es viele Meinungen, ich würde aber
    4x Wizz
    2x Warrior (für Buffs+Lure)
    1x Cleric
    1x Bard nehmen
    Und die SBot Einstellungen werdet ihr sicher selber herausfinden, so schwer ist das nicht.


    Achja bei deiner Party könntest du mit dem Warrior max. 4 Chars buffen, hast aber 5 Attcker und du hast kein Tanker.
    Ein Cleric reicht auch für eine Party.

    und ps4^^: gibt es eig. noch diese gold tickets? (1monat 3h/tag) habe die nicht gefunden


    Nein die wurden abgeschafft.


    Hm, du wirst lange brauchen ohne Premium oder Powerlevling und Partyleveln.
    Ich würde dir eher empfehlen nen niedrigeren Gap zu machen und weniger zu skillen, um dann mit 105 im Jobcave Sp zu farmen.

    Joa wollte mir mal wieder Silk holen, jedoch wurde die Seite neu gemacht und ich hab keine Ahnung auf was ich klicken muss ;(
    Wäre vllt auch hilfreich, wenn jemand ein TuT dafür erstellen könnte.


    MfG
    Vipo

    In csro spielt niemand legit.


    mfg
    Brian


    Gab es nicht mal eine legit Uni die recht aktiv war/ist?
    Oder haben die schon aufgegeben?


    Ansonsten solltest du dich mal nach nem privatserver umgucken, z.B. EliteSro, dort wird recht wenig bzw. garnicht gebottet.

    Hm, die Überschrift sagt doch schon, dass es ein rSro Bot ist und , dass man sich hier nur für die Testphase bewerben kann.
    Außerdem denke ich, dass der Bot erstmal gut laufen muss (weiß ja nicht wie gut der im Moment läuft) bevor man sich daran setzen kann den für andere Sro Versionen umzuschreiben.

    Also:
    zu 2. Du brauchst eine kSSN, die kannst du dir aber nicht legal erwerben, da dies eine Schutzfunktion sein soll, damit nur Koreaner kSro spielen. Hier im Forum ist es verboten KSSN´s zu veröffentlichen bzw. danach zu fragen.
    3. Soweit ich weiß spielt niemand hier aus dem Forum kSro.
    4. Nein.

    Dual Axe macht aber schnelleren schaden.
    Dual Axe und 2h sind fast gleich von killspeed.


    Schon, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit 2 Hand schneller levelt.
    Bei 2 Hand hat man außerdem Knock back und Knock down, bei Dual Axe "nur" Stun.