Beiträge von Countertus

    Ich hab aufm Laptop die Dreamspark Version getestet und werde es garantiert nicht nutzen.
    Das ist mir viel zu unübersichtlich und einfach nur nervig.


    Mag sein, dass es Gewöhnungssache ist, aber solang ich es nicht nutzen muss, weils nix anderes gibt, werde ich es bestimmt nicht nutzen.
    Alleine das man Ausschalten bei "Einstellungen" findet, finde ich schon sehr komisch.

    Und was macht das für nen Sinn sich Spiele nur als digitalen Download zu kaufen, wenn die "boxed" Version billiger ist?
    Kannst die Box danach ja wegschmeißen, nur den Key benutzen und es dir dann runterladen (was totaler Schwachsinn wäre)

    Beim Nexus haste auch nen Hardware Knopf.
    Halt an der Seite der Ein/Aus/Tastensperre Knopf ;)


    Ich würd mich fürs Nexus entscheiden, vorallem wegen der schnellen Updates die man bekommt, ohne selber dran rumzupfuschen.

    Wo hat Valve angekündigt, dass die Beta um 19 Uhr startet?
    Ich finde dazu rein garnichts! Das sind alles nur Gerüchte gewesen soweit ich weiß..


    Also mal nicht aufregen solange die Beta heute noch startet wie angekündigt.


    Falls Valve irgendwo geschrieben hat, dass es um 19 Uhr losgeht ignoriert meinen Beitrag einfach^^

    Krass wie ihr euch alle wegen 5 Minuten aufregt..
    Und wenns noch ne halbe Stunde dauert bis der Server geöffnet wird, wirklich sooo schlimm?!

    Hab gerade nachgeguckt. Sind ~205000 Online Ranglisten Spieler. D.h. die Community ist aufm PC sehr viel kleiner.
    Das ist aber nicht das schlimmste, sondern die Bugs.. Kommt oft vor, dass man paar Spiele hintereinander nicht zu ende spielen kann,
    weil einfach die Verbindung zu den Servern abkackt oder sonst was.

    Zitat

    Bei Filet ist es ähnlich, scharf anbraten, damit die Poren dicht gehen und das Filet nicht den ganzen Saft verliert..Von beiden Seiten scharf anbraten und dann in den Ofen, damit das Fleisch ruhen und zuende Backen kann ..


    Bei jede Fleisch gilt, niemals in der Pfanne oder überhaupt beim Braten würzen, vorallem kein Pfeffer..
    Salz entzieht das Wasser und das Fleisch wird zäh.. Pfeffer gibt wenn es verbrennt, einen Bitteren Geschmack..

    Fleisch hat keine Poren ;) Um zu verhindern, dass Saft austritt nimmt man am besten eine Zange zum wenden und keine Gabel oder ähnliches
    Salz entzieht zwar Wasser, hat bei Steak aber keinen Einfluss, da Salz länger braucht das Wasser zu entziehen, als die eigentliche Zubereitung dauert.
    Vorher mit Salz würzen, hat noch den Effekt, dass sich eine Art Salzkruste bildet.
    Das mitm Pfeffer stimmt, dass der verbrennt ;)
    Aber natürlich kann man auch nach Braten würzen, macht quasi keinen Unterschied beim Salz

    100€, dass er alles übertrieben geschildert hat. Wer hat bitte schön noch nie im Leben ein "ich bring dich noch um" gehört. Das hört man soooo oft und bedeutet einfach nur "ich bin sauer".

    dafuq? Wer sowas von seinen Eltern hört und es normal findet, dem geht's nicht mehr gut.

    Auch wenn du's nicht willst, geh zum Jugendamt. Die können dir dann soweit ich weiß auch nen Zimmer in betreutem Wohnen vermitteln. Da hätte ich auch kb mehr zuhause zu wohnen, wenn das so bei mir sein würde.
    Edit: schilder denen beim Jugendamt alles was du hier geschrieben hast und die werden dich warscheinlich nicht mal mehr zurückgehen lassen^^

    Habt ihr eigendlich mitbekommen das, dass Feuerwerk was eigendlich geplant war garnicht gezündet worden ist ?
    Der Fc Bayern war schon immer ein schlechter verlierer und das haben Sie gestern wieder grandios unter Beweis gestellt !

    Leicht lächerlich zu versuchen, Bayern mit jeder Aussage oder sonstigem niederzumachen.
    Warum sollte man nen Feuerwerk zünden wenn man verliert?