Beiträge von kufarius


    Ich würde jetzt mal aufhören die ganze zeit auf huuubi rumzuhacken und diesen thread wieder als projektvorstelkung zu benutzen. Onkeldee macht sehr sehr viel für den server und scriptet auch selbst, obwohl ich davon nicht viel verstehe! ( woher ich das weiß? Man muss nur mal eine weile im ts sein und dann merkt man wirklich dass er viel macht!!!)
    Ich kann jedem empfehlen auf diesem server zu spielen! Es macht tierisch spaß und die community ist wirklich top!


    nein es macht keinen spaß weil man 90% der spielzeit damit verbringt einzuloggen weil es dauerhaft crasht+ sp rates sind auf 1x und xp auf 40x die mobs sind buggy man killt nen giant auf lvl 70 und kriegt 2 lvl?? ich sag nichts gegen das projekt an sich aber es wäre viel klüger gewesen falls hubi das wirklich selbst scripted erst die nötigsten bugs zu beheben wie das crash problem und erst danach alles öffentlich zu machen! Meine Meinung!

    Also wenn in ein paar Tagen noch keine Gilde offen ist mache ich eine auf! Bin offen für namensvorschläge!^^


    Liege ich da richtig das es kein Snow shield gibt? Weiß nämlich nicht mehr ob es mit dem 80er oder dem 90er Cap geaddet wurde :-(

    Wie wärs mit noch einer stagetwo Gilde? Da bei vielen das Interesse da ist wie es aussieht dürfte es kein Problem sein da auch genügend Member reinzubekommen :-) und dann einfach in eine Uni mit InPanic.


    Wenn ja würde ich mich auch von mir aus darum kümmern und die Gilde aufmachen und betreuen!

    Okay dann werde ich mir mal nen ACC zulegen^^


    Was heißt ganz altes jobsystem? Auf pservern ist überall das alte Job System oder meinst du was anderes?


    altes jobsystem=jeder Job spielbar mit dem passenden jobitem und überall equipbar oder?

    Dann hab ich was falsch verstanden denn von einem kostenlosen bot weiß ich nichts kenne nur Leute die den mbot auf Retro benutzen und der kostet wie bekannt 5€ im Monat.. Dann zieh ich meine Kritik natürlich zurück! Und war keineswegs gedacht von mir zu Flamen nur mich nervt langsam das egal wo man hinschaut abgezockt wird..


    Welcher bot ist denn kostenlos?^^

    Wasn scheiß.. Fürn Server zahlen bei dem Leveln trotzdem noch ewig dauert.. Mag ja sein das es Spaß macht auf 80.. Aber ohne bot muss man trotzdem monatelang Leveln wenn man nicht grad arbeitslos ist oder Schüler..

    Ob Fire oder Water bei mir läuft er auf beiden nicht kommt immer der Fehler mit application..


    dann würd ich sagen soll dich mal ein schlauer coder eine weile dahinter setzen und alle botter glücklich machen^^


    oder die botter versuchen einfach mal nicht zu betrügen ;)

    habe das problem auch ab und zu gehst ins spiel rein und ausm nichts kommt auf einmal ein dc..
    und ich habe ne top internet leitung und nen ganz neuen rechner!


    kurze frage gibts irgendwas womit man das einloggen beschleunigt(außer silkitems)..