Beiträge von freestyla

    Ich bin vor kurzem level 50 also vor 3 tagen und bei mir ist die puste aus ich hab keine lust mehr server sind relativ schlecht besetzt das endgame ist im grossteil twinken viele möglichkeiten ab level 50 bleiben einem nicht ich rate vom kauf ab natürlich ist das alles geschmackssache aber Ilum z.b. (end pvp area für lvl 50) ist ein riesen grosser fail die engine ist nicht für einen kampf dieser größe gedacht und man rennt dort teilweise mit 3 fps (auch mit neuen pc ... hab ne gtx 560 drin) rum ist ziemlich ätzend natürlich gibts auch raids pvp und hcs aber nunja ist jetzt nicht das gelbe vom ei sag ich mal ausserdem sind viele viele bugs vorhanden^^ will es auch nicht zu schlecht reden es gibt auch viele lustige aspekte am besten man wartet bis alles etwas balanced ist momentan macht es echt kein spass finde ich


    ich warte auf GW2 das wird wohl der nächste mmorpg hit (na okay abgesehen von Diablo 3 evtl.)

    um dem mal ein schlussstrich zu setzen prinzipiell war die frage kann man von 12H am pc zocken (whatever) sterben???


    ganz klar nein wie man sieht haben auch andere user über 12H am pv gehockt und sie leben noch ...


    daraus lässt sich ganz klar schliessen 12h pc ist kein problem es kann aber zu einem problem werden wenn die leute die am pc hocken andere dinge vernachlässigen wie tägliche sachen z.b. trinken , essen , masturbieren , klobesuche etc.

    jetzt mal ganz erlich, solche wie du sind genauso schlimm wie "drecks kanaken". was soll das?
    ich habe ausländische freunde die sprechen besser als so manch deutscher, und in meiner klasse haben ALLE ausländischen schüler bessere deutsch noten als die deutschen schüler... also halt dich mit deinen unqualifizierten und rassistischen aussagen zurück.. gibts doch echt nicht, hinterm bildschirm sowas zu sagen...



    schon ziemlich ziemlich erbärmlich wenn ausländer bessere noten in einer anderen sprache schreiben als du in deiner muttersprache darüber würde ich mir eher gedanken machen als über den post von deinem vorredner ich mein er hats unqualifiziert ausgedrückt aber im großen und ganzen hat er recht (auch wenn das video übertrieben ist damit du auch ja nichts zu meckern hast >.<) und wieso hinterm bildschirm soll er noch zu dir fahren und seine meinung äußern?!

    Ich möchte mich natürlich nicht einmischen oder so, aber 24 Karat ist ja 999 Gold. Und das als Schmuck zu verwenden? Deine Kette könnte ein Baby mit 2 Fingern verbiegen.
    Finde ich halt komisch, dass deine Kette anscheinend 999 Gold sein soll. Sowas wird nicht zur Schmuckherstellung verwendet.


    aus dem gleichen grund wieso man sich ne rolex kauft.....