Beiträge von uxMal

    Jetzt kommen wieder alle besser wisser mit erhobenen Zeigefinger raus und machen einen auf moral apostel als wenn ihr in eurem Leben bisher nie fehler gemacht habt omg hoffe ihr bleibt in eurem leben fehlerlos nicht das ihr selber ne schelte erteilen müsst



    Sollen jetzt alle kommen und sagen yeah wow super Fehler von dir, gut gemacht ?
    Ich bin auch gegen Bashing, aber bis jetzt hat doch wirklich niemand den Moralapostel gespielt.



    Achja es wird keine weiteren Konsequenzen haben, kein Kaufvertrag -> Keine Ware, Keine Zahlung -> Bei eBay negative Bewertung oder Accountsperrung weil unter 18, aber sonst nix

    Verschließ mal nicht die Augen vor der Realität ?!


    Natürlich kannst du nen Virus haben, dafür muss man nochnichtmal was runterladen -.-


    Ausserdem sind das echt schon sehr eindeutige Zeichen...


    Gib mal 74.53.201.162 und danach 207.46.197.32 in deinen Browser als Adresse ein und guck ob du auf Virustotal oder Microsoft kommst

    Du kannst in den Optionen Bilder komprimieren einstellen dadurch wirds kleiner.


    In Adobe X Professional kannst du ausserdem ganz komprimieren meine ich.



    RS-Link inner Onlinebewerbungs-Maske ? LOL

    ollydbg.exe -> asdf.exe


    müsste reichen, wenn nicht Stealth64 oder Phantom benutzen.


    Für Delphi sehr zu empfehlen ist DeDe, danach musst du mal googlen, damit kannst du direkt die RVA's der Events auslesen