Beiträge von frosty

    also ich muss sagen, da ich es mir durchgerechnet haben macht eigtl als Force-Recovery nur in sinn. und 2ens wirds wohl ein pt player wegen den beiden Phy/Mag defense buffs (VitalFlow)

    naja von der zeit her is es kein ding. aber fakto: was bringt der char dann ff 120? lohnt es sich?

    aso^^. naja ich habe einen force nuker. das macht eigtl schon spass. aber wollt halt wissen ob es schon jmd versucht hat nen force/weapon build auf 80+ zu spielen und so die erfahrung damit zu holen;).
    danke trotzdem ;)


    lg

    leute wollt euch ma fragen was ihr auf sror von nem (sagen wir mal) force bow oder force blade haltet?
    will mir ein paar meinungen einholen;).


    lg frosty



    PS: Verkaufe meinen Lv 107 full rare, legend blade, legend shield+7. FF+ca13b gold. könnt mir gern ne nachricht senden ;)

    is iBot ein pay oder Free Bot?
    weil hab mich grad ein bisschen umegesehen ibotforfun.blogspot.com weil andre ibot seite hab ich nech gefunden und auf dieser steht nix von paybot^^



    mfg frosty

    hey leute ich botte seit mehren monaten mit SBOT. nur in letzter Zeit bekomm ich mit meinem Main Char alle 5 min DC und mit dem anderen char (der auch auf gleiche bot ip läuft) bottet einwandfrei.
    jez die frage? was kann daran schuld sein das ich mit meinem Main char immer fvcking DC bekomm? :((((


    mfg frosty

    also lt Joymax können dich im Safe Mod keine Leute angreifen die higher als 5lvl über deinem lv sind so hab ich das aufgefasst :)
    Zitat von Joymax Seite:



    Im Rahmen von Handels- und Schmuggelquests kann man an Handelsaktivitäten teilnehmen.


    Mit dem 'Safe Mode' kann man sich vor Spielcharakteren schützen, deren Level um 5 oder mehr Stufen höher als das eigene Level ist.
    Consignment- und Zielhandel sind im Safe Mode allerdings nicht möglich.

    noch ne frage hab noch nen spear nuker lvl 74 keine sos sachen oder waffen mit 3er gap lvl ich im mom bei devil eye bekommt low exp und manchma stirbt er auch nur und dlvlt sich war jetzt glaub schon 3 ma auf 75 kp an was das liegt normal macht er sie fast one hit partys greift er nicht an und bei gigs macht er berserk

    geh doch dw cave b3 oder b4. also mein lv 71(fast72) element nuker lvlt grad bei earth ghost warrior und macht halb wegs exp und gold(!) am besten halt dahin gehen wo du die monster 1hittest. sonst bring dir das als nuker fast nix :).
    naja ich hoff ich konnt dir mit den ppar wörtern ein bisschen helfen :)


    mfg frosty

    was für ein gap hast??
    vllt. habne die prem+ und bekomm des wegen so viel


    Mfg: sir_ger

    ^^ ne da hab ich von mir gesprochen das ich bei highern mobs einfach mehr % bekomme, aber ich habe ja auch gefragt ob einer ne 24/7 pt nen platz für mich frei hat ?!
    bitte melden leute :)


    mfg

    so leute, ich bin auf rome lv 99 blader (ice,fire). nun hätt ich jez ne frage:


    und zwar ich suche seit längerem schon ne 24/7 (mixed) pt bei lv 103-108.
    weil in einer mixed euro pt bei tenen (lv 102) bekomm ich nur 0.45%, wobei ich bei lv 104-107/8 so um die 0.70-0.95% bekomm :)
    schreibt mir bitte ne nachricht in sro auf rome: xXDjZanyXx


    danke schon ma im voraus


    mfg

    was wäre denn bei mir am optimalsten (exp+gold)
    bin atm blader lv 99 bicheon99 (gedacht das ich aub lv 100 wieder gap aufbau und ab 105 sp cave) fire und ice lv 90 ff
    blade 94+7, shield lv 98+5 und rüzzi (garment) auf lv 98,99 basierend +6/+5 fb.


    also wo wäre es vorteilshafter zu lvln? in jg cave bei 98 oder in alex bei 101-107 mobs (wobei es auf Rome hammer schwer is ne 24/7 chinese pt zu finden :( )


    greez Frosty

    aber sollte man anstelle von ice oder light nicht lieber fire skillen? weil die nukes ja dann 315/330% haben
    also ich hab 1 lv 70 fire light ice nuker auf rome der lvl bei 64-95 mobs und macht saumäßiges gold ca 10m/tag
    also als goldbot sind die ein wahnsinn :)


    sy, falls es ein spam sein sollte bitte löschen, danke


    mfg